Hallo,
hier mal die von mir gebauten F-Wagen der Berliner U-Bahn, Zoom-2 ist selbstverständlich mitgeliefert.
Enthalten sind sämtliche Serien von F74-F92, inklusive vershciedener Lackierungen und Werbungen.
Viel Spaß damit!
Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/F-Wagen.zip]F-Wagen.zip
F-Wagen der BVG
-
hmm sehen nicht schlecht aus, aber wie kommst du auf die unten schrägen Fenster in den Türen? Das ist doch gar nicht richtig.
Ebenso paßen die Scheinwerfer optisch nicht.
Meiner Meinung nach
trunky
Ebenso paßen die Scheinwerfer optisch nicht.
Meiner Meinung nach
trunky
-
Das sind gerade Fenster, die in der Mitte unten durch die Türhebelchen verdeckt sind. Du siehst es, wenn du mal genau ranzoomst.
Was stört denn an den Scheinwerfern ?
Was stört denn an den Scheinwerfern ?
Re: F-Wagen der BVG
Hi,
leider kann ich's mir grad nicht angucken. Macht es dir noch was aus, ein kleines Bildchen mit in die .zip zu packen?
Sorry sitze im Moment an einen Mac. Da kann ich mir die Dateien nicht anschauen.
MfG
Bartek
leider kann ich's mir grad nicht angucken. Macht es dir noch was aus, ein kleines Bildchen mit in die .zip zu packen?
Sorry sitze im Moment an einen Mac. Da kann ich mir die Dateien nicht anschauen.
MfG
Bartek
Re: F-Wagen der BVG
So, habe jetzt deine Fahrzeuge gesehen. Ich schließ' mich "trunkys" Meinung an. Für Zoom1 sehr gut, aber mit Zoom2 geht da eigentlich noch mehr. Ich weiß das es Zomm2 ist, aber da kann man noch mehr drauß machen. Deswegen der platte Vergleich mit einen Zomm1 Fahrzeug.
Die Farbwahl ist je nach nacht Ton, zu stark oder zu schwach. Die Fahrgestelle sind auch etwas zu klein. Die Front wirkt sehr gedrungen. Sonnst aber nicht mal so schlecht.
Bye, bye
Die Farbwahl ist je nach nacht Ton, zu stark oder zu schwach. Die Fahrgestelle sind auch etwas zu klein. Die Front wirkt sehr gedrungen. Sonnst aber nicht mal so schlecht.
Bye, bye