F-Wagen der BVG

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Kulturbus3650
Beiträge: 9
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 16:13
Kontaktdaten:

F-Wagen der BVG

Beitrag von Kulturbus3650 »

Hallo,

hier mal die von mir gebauten F-Wagen der Berliner U-Bahn, Zoom-2 ist selbstverständlich mitgeliefert.

Enthalten sind sämtliche Serien von F74-F92, inklusive vershciedener Lackierungen und Werbungen.

Viel Spaß damit!


Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/F-Wagen.zip]F-Wagen.zip
trunky
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 23:56

Re: F-Wagen der BVG

Beitrag von trunky »

hmm sehen nicht schlecht aus, aber wie kommst du auf die unten schrägen Fenster in den Türen? Das ist doch gar nicht richtig.
Ebenso paßen die Scheinwerfer optisch nicht.

Meiner Meinung nach

trunky
Kulturbus3650
Beiträge: 9
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 16:13
Kontaktdaten:

Re: F-Wagen der BVG

Beitrag von Kulturbus3650 »

Das sind gerade Fenster, die in der Mitte unten durch die Türhebelchen verdeckt sind. Du siehst es, wenn du mal genau ranzoomst.
Was stört denn an den Scheinwerfern ?
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: F-Wagen der BVG

Beitrag von Bartosch »

Hi,

leider kann ich's mir grad nicht angucken. Macht es dir noch was aus, ein kleines Bildchen mit in die .zip zu packen?
Sorry sitze im Moment an einen Mac. Da kann ich mir die Dateien nicht anschauen.

MfG

Bartek
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: F-Wagen der BVG

Beitrag von Bartosch »

So, habe jetzt deine Fahrzeuge gesehen. Ich schließ' mich "trunkys" Meinung an. Für Zoom1 sehr gut, aber mit Zoom2 geht da eigentlich noch mehr. Ich weiß das es Zomm2 ist, aber da kann man noch mehr drauß machen. Deswegen der platte Vergleich mit einen Zomm1 Fahrzeug.
Die Farbwahl ist je nach nacht Ton, zu stark oder zu schwach. Die Fahrgestelle sind auch etwas zu klein. Die Front wirkt sehr gedrungen. Sonnst aber nicht mal so schlecht.

Bye, bye
Antworten