Suche...

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
trunky
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 23:56

Suche...

Beitrag von trunky »

Hallo,

ich suche ein paar Leute, die Kenntnisse in Bahn mitbringen (setze ich in diesem Forum eigentlich voraus ;)) und sich möglichst mit PHP und/oder TeX auskenne.
Bei Interesse bitte melden per PN oder [url=mailto:bahn@bahn.bt2-net.de]bahn@bahn.bt2-net.de[/url]. Genaue Infos dann.

Grüße

trunky
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Suche...

Beitrag von FGodard »

Hallo
ein paar mehr Infos solltest du vielleicht schon geben wenn sich da wirklich jemand melden soll, z.B. was du machen willst, was man dafür bekommt (falls es ein größeres Projekt ist),... Weil so meldet sich wahrscheinlich niemand...
Grüsse
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
trunky
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 23:56

Re: Suche...

Beitrag von trunky »

Hmm, naja, im weitläufigstens Sinne handelt es sich um eine Dokumentation zu Bahn, zu gewinnen gibts erstmal nix außer Ru(h)m und Ehre [img]icon_smile.gif[/img]
Es muss sich ja auch niemand melden, es würde nur helfen [img]icon_biggrin.gif[/img]
Sascha Claus
Beiträge: 1869
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Suche...

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hmm, naja, im weitläufigstens Sinne handelt es sich um eine Dokumentation zu Bahn, </tr></td></table>
Sowas gibt's doch schon und wird zu jeder BAHN-Vollversion mitgeliefert. Ein Tutorial ist auch in Arbeit, was also werden wir neues sehen?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Suche...

Beitrag von JanWeigel »

Da dieses Thema schon an exestiert, nutze iches weiter.

Wer hat zufällig die Waschanlage vom Oderkreis in der .gs Datei auf seinem PC? Diese könnte ich ganz dringend für meinem Netz gebrauchen. Ich habe leider alle Archive durchgekramt im AROFORM, aber es gibt diese Anlage leider nicht.

Vielleicht könnt ihr mir die mal per Mail zusenden.

Zschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Suche...

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">im AROFORM</tr></td></table>
AROFORM? was solln das sein?
Du meinst sicher das alternative BAHN-Forum inkl. der dortigen Archive, dass von Arafron=Klaus geleitet wird?
Bild
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Suche...

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">im AROFORM</tr></td></table>
AROFORM? was solln das sein?
Du meinst sicher das alternative BAHN-Forum inkl. der dortigen Archive, dass von Arafron=Klaus geleitet wird?</tr></td></table>

Ja das meinte ich auch.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Suche...

Beitrag von JanWeigel »

Hier ein Foto von der Grafik.


Dateianhang:
Bild
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Markus Klingsiek
Beiträge: 252
Registriert: Montag 26. Mai 2003, 22:28
Wohnort: Indienststellung: Minden/Westf, Überstellung nach Wien 2006, Überstellung ins Waldviertel 2014

Re: Suche...

Beitrag von Markus Klingsiek »

Zur Not:

BAHN öffnen, OK.nt3 öffnen, GE öffnen, das gute alte MSPAINT zur Hand nehmen, in BAHN nah ranzoomen, Screenshot machen, in Paint einfügen, Rahmen ziehen, Symbol ausschneiden (aufpassen, dass du nicht zu viel mitnimmst), in GE ganzes Symbol markieren, Grafik einfügen, Farben ändern, fertig [img]icon_twisted.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img] Bei Misserfolg noch mal das Ganze.

Is zwar ordentlich mühsam, hab ich aber schon 100mal erfolgreich praktiziert.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Suche...

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

ich habe mir die Arbeit gemacht und die Waschanlage neu gezeichnet. Diese ist etwas länger als die gesuchte. Es pasen fast zwei Straßenbahnzüge durch.

Die .gs Datei klönnt ihr auch mit Laden.

Tschau Jan


Dateianhang:
Bild
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten