Suche...
Suche...
Hallo,
ich suche ein paar Leute, die Kenntnisse in Bahn mitbringen (setze ich in diesem Forum eigentlich voraus ) und sich möglichst mit PHP und/oder TeX auskenne.
Bei Interesse bitte melden per PN oder [url=mailto:bahn@bahn.bt2-net.de]bahn@bahn.bt2-net.de[/url]. Genaue Infos dann.
Grüße
trunky
ich suche ein paar Leute, die Kenntnisse in Bahn mitbringen (setze ich in diesem Forum eigentlich voraus ) und sich möglichst mit PHP und/oder TeX auskenne.
Bei Interesse bitte melden per PN oder [url=mailto:bahn@bahn.bt2-net.de]bahn@bahn.bt2-net.de[/url]. Genaue Infos dann.
Grüße
trunky
-
Hallo
ein paar mehr Infos solltest du vielleicht schon geben wenn sich da wirklich jemand melden soll, z.B. was du machen willst, was man dafür bekommt (falls es ein größeres Projekt ist),... Weil so meldet sich wahrscheinlich niemand...
Grüsse
<span style="color:orange"> FGodard </span>
ein paar mehr Infos solltest du vielleicht schon geben wenn sich da wirklich jemand melden soll, z.B. was du machen willst, was man dafür bekommt (falls es ein größeres Projekt ist),... Weil so meldet sich wahrscheinlich niemand...
Grüsse
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Re: Suche...
Hmm, naja, im weitläufigstens Sinne handelt es sich um eine Dokumentation zu Bahn, zu gewinnen gibts erstmal nix außer Ru(h)m und Ehre [img]icon_smile.gif[/img]
Es muss sich ja auch niemand melden, es würde nur helfen [img]icon_biggrin.gif[/img]
Es muss sich ja auch niemand melden, es würde nur helfen [img]icon_biggrin.gif[/img]
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hmm, naja, im weitläufigstens Sinne handelt es sich um eine Dokumentation zu Bahn, </tr></td></table>
Sowas gibt's doch schon und wird zu jeder BAHN-Vollversion mitgeliefert. Ein Tutorial ist auch in Arbeit, was also werden wir neues sehen?
Sowas gibt's doch schon und wird zu jeder BAHN-Vollversion mitgeliefert. Ein Tutorial ist auch in Arbeit, was also werden wir neues sehen?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
- JanWeigel
Da dieses Thema schon an exestiert, nutze iches weiter.
Wer hat zufällig die Waschanlage vom Oderkreis in der .gs Datei auf seinem PC? Diese könnte ich ganz dringend für meinem Netz gebrauchen. Ich habe leider alle Archive durchgekramt im AROFORM, aber es gibt diese Anlage leider nicht.
Vielleicht könnt ihr mir die mal per Mail zusenden.
Zschau Jan
Wer hat zufällig die Waschanlage vom Oderkreis in der .gs Datei auf seinem PC? Diese könnte ich ganz dringend für meinem Netz gebrauchen. Ich habe leider alle Archive durchgekramt im AROFORM, aber es gibt diese Anlage leider nicht.
Vielleicht könnt ihr mir die mal per Mail zusenden.
Zschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">im AROFORM</tr></td></table>
AROFORM? was solln das sein?
Du meinst sicher das alternative BAHN-Forum inkl. der dortigen Archive, dass von Arafron=Klaus geleitet wird?
Du meinst sicher das alternative BAHN-Forum inkl. der dortigen Archive, dass von Arafron=Klaus geleitet wird?
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">im AROFORM</tr></td></table>
Du meinst sicher das alternative BAHN-Forum inkl. der dortigen Archive, dass von Arafron=Klaus geleitet wird?</tr></td></table>
Ja das meinte ich auch.
Du meinst sicher das alternative BAHN-Forum inkl. der dortigen Archive, dass von Arafron=Klaus geleitet wird?</tr></td></table>
Ja das meinte ich auch.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- JanWeigel
Hier ein Foto von der Grafik.
Dateianhang:
Dateianhang:
-
- Wohnort: Indienststellung: Minden/Westf, Überstellung nach Wien 2006, Überstellung ins Waldviertel 2014
Zur Not:
BAHN öffnen, OK.nt3 öffnen, GE öffnen, das gute alte MSPAINT zur Hand nehmen, in BAHN nah ranzoomen, Screenshot machen, in Paint einfügen, Rahmen ziehen, Symbol ausschneiden (aufpassen, dass du nicht zu viel mitnimmst), in GE ganzes Symbol markieren, Grafik einfügen, Farben ändern, fertig [img]icon_twisted.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img] Bei Misserfolg noch mal das Ganze.
Is zwar ordentlich mühsam, hab ich aber schon 100mal erfolgreich praktiziert.
BAHN öffnen, OK.nt3 öffnen, GE öffnen, das gute alte MSPAINT zur Hand nehmen, in BAHN nah ranzoomen, Screenshot machen, in Paint einfügen, Rahmen ziehen, Symbol ausschneiden (aufpassen, dass du nicht zu viel mitnimmst), in GE ganzes Symbol markieren, Grafik einfügen, Farben ändern, fertig [img]icon_twisted.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img] Bei Misserfolg noch mal das Ganze.
Is zwar ordentlich mühsam, hab ich aber schon 100mal erfolgreich praktiziert.
- JanWeigel
Hallo,
ich habe mir die Arbeit gemacht und die Waschanlage neu gezeichnet. Diese ist etwas länger als die gesuchte. Es pasen fast zwei Straßenbahnzüge durch.
Die .gs Datei klönnt ihr auch mit Laden.
Tschau Jan
Dateianhang:
ich habe mir die Arbeit gemacht und die Waschanlage neu gezeichnet. Diese ist etwas länger als die gesuchte. Es pasen fast zwei Straßenbahnzüge durch.
Die .gs Datei klönnt ihr auch mit Laden.
Tschau Jan
Dateianhang: