Abschiedsworte vom User GT8M-ZR

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Gast

Re: Abschiedsworte vom User GT8M-ZR

Beitrag von Gast »

Hallo ihr alle! Schade, daß es wieder mal so weit gekommen ist, da leider viel Wind gemacht wurde. Zum eigentlichem Thema in diesem Forum kommen eh nur wenige und wenn doch, sinkt dieser Threat relativ schnell in die unsichtbaren Bereiche.
Zu den einzelner Äußerungen:

Zitat: Ich find das Thema eigentlich lächerlich. War der Kollege wirklich 45 Jahre oder doch 45 Monate?

Gilt nicht die Nettique auch für jene welche hier nicht sich nicht mehr schriftlich Äußern könnenden auch, oder meint man damit: Der König ist tot, hoch lebe der König? Wenn daraus E-Mails mit bösartigem Inhalt entstehen, ist das hier hausgemacht!

Besser wäre da schon:
Schade, das es nur mit Ausschluß möglich war dies Verhalten zu beenden!

Kommt lieber alle auf das Thema der Überschrift dieses Forums zurück.
Vielleicht sollte Ronny die 2.Zeile zur ersten umdeklarieren und in die letztere einen Link zu den Thematas und Regeln verknüpfen.
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsworte vom User GT8M-ZR

Beitrag von Maik »

hat er das mit ndem niveau steigern nach silvio's brief-mail geschreiben oder davor. und wenn letzteres, hat er sich schon entschuldigt?
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Abschiedsworte vom User GT8M-ZR

Beitrag von Martin Körner »

Also, ich habe den Brief von GT8M-ZR, welchen Ronny oben erwähnt, gelesen und muss folgendes sagen:

Dieser Thread ist das beste Beispiel von Nicht-Vorhandensein von Niveau.
Denn der Brief ist weder direkt beleidigend noch zusammenhangslos.
Gut, die Vorwürfe gegen Ronny entstanden sicher nur aus Wut und Unverständnis, allerdings ist der Brief kein Beginn eines "Flame-Wars" wie ich es nach Ronnys Kommentaren erwartet hätte.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich den Rauswurf nicht auch gutheiße - seine Beiträge hatten die Schmerz-Grenze schon ca. eine Woche vorher erreicht, aber einige User hier sollten sich Gedanken machen, ob er denn soviel anders war, als ein paar von uns.
Wenn ich sehe, dass Silli15290 in einem Monat mehr Beiträge geschrieben hat, wie ich seit über einem Jahr... (keine Beleidigung - nur eine Feststellung!)
Zuletzt geändert von Martin Körner am Montag 7. Juni 2004, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Abschiedsworte vom User GT8M-ZR

Beitrag von Ronny Kraus »

Martin, Deine Meinung verstehe ich zwar nicht ganz, aber lassen wir das.
Ich glaube, wir sollten jetzt hier nicht anfangen, andere des gleichen Fehlverhaltens zu beschuldigen. Lassen wir das nicht zum Dauerthema werden. Soviel Beachtung hat der User nicht verdient. Ich denke mal, wir sollten wieder zurück zum Ursprungsthema kommen.
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Montag 7. Juni 2004, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Abschiedsworte vom User GT8M-ZR

Beitrag von Martin Körner »

gute Idee - ich wollte hier sicher auch kein "Übereinander-herfallen" provozieren
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Abschiedsworte vom User GT8M-ZR

Beitrag von Ronny Kraus »

OK. Dann beenden wir hiermit das Thema "GT8M-ZR". Wer noch Fragen oder Meinungen hat, kann sie mir natürlich per Mail zukommen lassen.
Gesperrt