Hallo !
@Vincent: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Deswegen schlage ich vor, dass jetzt Jan seine S-Regionalbahn baut und ich meine S-Bahnen in der Stadt baue und eine Trasse für die Regional-S-Bahn baue. <hr></blockquote></p> Ähm, hatte ich mich irgendwie falsch ausgedrückt und mal S-Regionalbahn geschrieben ? Sorry, muss wohl dann ein Fehler gewesen sein. Fakt ist, dass ich die S-Bahn baue, für die ich mich von Anfang an gemeldet habe. Also die beiden Linien entlang der Hauptstrecken. Was soll ich mir eigentlich unter S-Regionalbahn vorstellen ?
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Außerdem möchte ich beantragen, dass vorerst bitte keiner was im Rechteck um 5 und 6 baut, damit ich schon mal vorbauen kann und dann nur noch einfügen muss. <hr></blockquote></p> Welches Rechteck ?

By the way: Den Ast SG 4 - SG 5 - SG 14 baue ja bekanntlich ich, also müsstest du mir dann noch genug Platz frei lassen, dass ich diesen auch hinbekomme. Also insgesamt brauche ich 6 Elemente Mindestbreite für 4 Gleise plus Industriestammgleis. Wo willst du eigentlich in SG 5 Bahnhöfe, Haltepunkte und Güteranlagen hinhaben ?
MfG Jan
frisch zurück aus "Sächsisch Sibirien"