Interesse haben die meisten bestimmt hier aber viele können leider keine Gegenleistung anbieten*sichmeldentut*
Elchi
Buch- und Bildfahrpläne
Re: Buch- und Bildfahrpläne
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
- JanWeigel
Also in den verschiedenen WN gibt es Fahrpläne, aber diese sind nicht zu sehen, weil die Nutzer diese gern für sich behalten, wer einen zur Verfügung stellt kann ihn ja mal für die Allgemeinheit in's Forum setzen.
Ich muß mal sehen, ob ich meine Fahrplandatei zur vergung stelle, diese ist noch in Arbeit.
Tschau Jan
Ich muß mal sehen, ob ich meine Fahrplandatei zur vergung stelle, diese ist noch in Arbeit.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also in den verschiedenen WN gibt es Fahrpläne, aber diese sind nicht zu sehen, weil die Nutzer diese gern für sich behalten, wer einen zur Verfügung stellt kann ihn ja mal für die Allgemeinheit in's Forum setzen.
Ich muß mal sehen, ob ich meine Fahrplandatei zur vergung stelle, diese ist noch in Arbeit.</tr></td></table>
@Jan: Mst120 ging es um aktuelle Originalfahrpläne, besonders Güterzüge und Lokzüge, Leerreisezüge etc.
Und nicht ausgedachte Phantasiefahrpläne.
Ich muß mal sehen, ob ich meine Fahrplandatei zur vergung stelle, diese ist noch in Arbeit.</tr></td></table>
@Jan: Mst120 ging es um aktuelle Originalfahrpläne, besonders Güterzüge und Lokzüge, Leerreisezüge etc.
Und nicht ausgedachte Phantasiefahrpläne.
Zuletzt geändert von micha88 am Sonntag 2. Juli 2006, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Jan Eisold
Zum Thema Güterzugfahrzeiten beim Vorbild:
[url=http://www.gueterzugkursbuch.de]www.gueterzugkursbuch.de[/url]
MfG Jan
[url=http://www.gueterzugkursbuch.de]www.gueterzugkursbuch.de[/url]
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -