Buch- und Bildfahrpläne

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Elchi82

Re: Buch- und Bildfahrpläne

Beitrag von Elchi82 »

Interesse haben die meisten bestimmt hier aber viele können leider keine Gegenleistung anbieten*sichmeldentut*

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Also in den verschiedenen WN gibt es Fahrpläne, aber diese sind nicht zu sehen, weil die Nutzer diese gern für sich behalten, wer einen zur Verfügung stellt kann ihn ja mal für die Allgemeinheit in's Forum setzen.

Ich muß mal sehen, ob ich meine Fahrplandatei zur vergung stelle, diese ist noch in Arbeit.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also in den verschiedenen WN gibt es Fahrpläne, aber diese sind nicht zu sehen, weil die Nutzer diese gern für sich behalten, wer einen zur Verfügung stellt kann ihn ja mal für die Allgemeinheit in's Forum setzen.

Ich muß mal sehen, ob ich meine Fahrplandatei zur vergung stelle, diese ist noch in Arbeit.</tr></td></table>
@Jan: Mst120 ging es um aktuelle Originalfahrpläne, besonders Güterzüge und Lokzüge, Leerreisezüge etc.
Und nicht ausgedachte Phantasiefahrpläne.
Zuletzt geändert von micha88 am Sonntag 2. Juli 2006, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Zum Thema Güterzugfahrzeiten beim Vorbild:

[url=http://www.gueterzugkursbuch.de]www.gueterzugkursbuch.de[/url]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Antworten