WN-Neustadt Teil II
Re: WN-Neustadt Teil II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Was könnt ich denn machen?</tr></td></table>
was machst du den am liebsten?
was machst du den am liebsten?
Re: WN-Neustadt Teil II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Stadt mit Nahverkehr</tr></td></table>
muss mal sehen was sich da machen lässt
muss mal sehen was sich da machen lässt
- JanWeigel
- Beiträge: 1784
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
- Wohnort: Oberes Erzgebirge
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Stadt mit Nahverkehr</tr></td></table>
Vielleicht kannst du bei Buchenau eine neue Stadt aufbauen. Das ist niemansland und ich habe in der Positionsverwaltung eine Position hin gesetzt.. Vielleicht können wir dann den NV und den FV bis dort hin was machen.
Achso was den FV angehet habe ich die Strecke bis Basel im Nachhinein mit OL Versorgt und in Bad Bentheim einen Lokwechsel durchgeführt. Ich bin immer noch am Testen, ob das so klappt wie ich mir das Vorgestellt habe. Ich versuche bis morgen das ganze Fertig zu haben.
Tschau Jan W.
Vielleicht kannst du bei Buchenau eine neue Stadt aufbauen. Das ist niemansland und ich habe in der Positionsverwaltung eine Position hin gesetzt.. Vielleicht können wir dann den NV und den FV bis dort hin was machen.
Achso was den FV angehet habe ich die Strecke bis Basel im Nachhinein mit OL Versorgt und in Bad Bentheim einen Lokwechsel durchgeführt. Ich bin immer noch am Testen, ob das so klappt wie ich mir das Vorgestellt habe. Ich versuche bis morgen das ganze Fertig zu haben.
Tschau Jan W.
Zuletzt geändert von JanWeigel am Samstag 11. März 2006, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- JanWeigel
- Beiträge: 1784
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
- Wohnort: Oberes Erzgebirge
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
Hallo,
leider schaffe ich heuite nichts mehr, ich baue jetzt bis zu meinem Termin dirch und versuche noch etwas zu schaffen, ich kann es aber nicht versprechen, da wir zur Zeit mit dem Schnee zu tun haben.
Tschau Jan
leider schaffe ich heuite nichts mehr, ich baue jetzt bis zu meinem Termin dirch und versuche noch etwas zu schaffen, ich kann es aber nicht versprechen, da wir zur Zeit mit dem Schnee zu tun haben.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Sonntag 12. März 2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Re: WN-Neustadt Teil II
Hallo,
was haltet ihr von dem Vorschlag den ganzen Zugverkehr nochmal neu und besser zu bauen, und dann auch gleich die Fahrpläne mit den Wochentagen neu zu machen?
Viele Grüße
Timm
was haltet ihr von dem Vorschlag den ganzen Zugverkehr nochmal neu und besser zu bauen, und dann auch gleich die Fahrpläne mit den Wochentagen neu zu machen?
Viele Grüße
Timm
-
- Beiträge: 1111
- Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
Ich wäre dafür, zumal man dann den Nahverkehr sinnvoller Planen kann. Aber auch im Fernverkehr könnte sich was tuhen. Ich würde gerne alle Züge von und nach Neustadt über Celle planen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
- JanWeigel
- Beiträge: 1784
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
- Wohnort: Oberes Erzgebirge
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
Hallo ihr,
die neue Version ist gleich raus, ich habe alles in der Mail geschrieben. Was den RV angeht, da muß ich erst mal sehen, wie ich den mache, ich habe vor die RE Züge das WE aller 2h fahren zu lassen und es soll ein RE von Karl-Maarx-Stadt nach Basel mit ehemaligen IC Wagen in NV Rot und von einer 101 gezogen. Dieser soll allerdings nur 2 mal am Tag fahren.
Ich habe allerdings auch eine neu Mail Adresse: [url=mailto:JanWeigel76@aol.com]JanWeigel76@aol.com[/url], damit diese nicht dem Spam Ordner zu Opfer fällt und ihr daas Netz nicht habt.
Tschau Jan
die neue Version ist gleich raus, ich habe alles in der Mail geschrieben. Was den RV angeht, da muß ich erst mal sehen, wie ich den mache, ich habe vor die RE Züge das WE aller 2h fahren zu lassen und es soll ein RE von Karl-Maarx-Stadt nach Basel mit ehemaligen IC Wagen in NV Rot und von einer 101 gezogen. Dieser soll allerdings nur 2 mal am Tag fahren.
Ich habe allerdings auch eine neu Mail Adresse: [url=mailto:JanWeigel76@aol.com]JanWeigel76@aol.com[/url], damit diese nicht dem Spam Ordner zu Opfer fällt und ihr daas Netz nicht habt.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 15. März 2006, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Re: WN-Neustadt Teil II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo ihr,
die neue Version ist gleich raus, ich habe alles in der Mail geschrieben. Was den RV angeht, da muß ich erst mal sehen, wie ich den mache, ich habe vor die RE Züge das WE aller 2h fahren zu lassen und es soll ein RE von Karl-Maarx-Stadt nach Basel mit ehemaligen IC Wagen in NV Rot und von einer 101 gezogen. Dieser soll allerdings nur 2 mal am Tag fahren.
Ich habe allerdings auch eine neu Mail Adresse: [url=mailto:JanWeigel76@aol.com]JanWeigel76@aol.com[/url], damit diese nicht dem Spam Ordner zu Opfer fällt und ihr daas Netz nicht habt.
Tschau Jan</tr></td></table>
Du must aber auch die Wochentage etc bedenken
Timm
die neue Version ist gleich raus, ich habe alles in der Mail geschrieben. Was den RV angeht, da muß ich erst mal sehen, wie ich den mache, ich habe vor die RE Züge das WE aller 2h fahren zu lassen und es soll ein RE von Karl-Maarx-Stadt nach Basel mit ehemaligen IC Wagen in NV Rot und von einer 101 gezogen. Dieser soll allerdings nur 2 mal am Tag fahren.
Ich habe allerdings auch eine neu Mail Adresse: [url=mailto:JanWeigel76@aol.com]JanWeigel76@aol.com[/url], damit diese nicht dem Spam Ordner zu Opfer fällt und ihr daas Netz nicht habt.
Tschau Jan</tr></td></table>
Du must aber auch die Wochentage etc bedenken
Timm
- JanWeigel
- Beiträge: 1784
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
- Wohnort: Oberes Erzgebirge
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
Ja daran habe ich auch schon gedacht, ich werde die Züge die am WE fahren sollen in ein anders Depot stellen. Ich werde das bei mienem nächsten Termin mal Testen.
Tschau Jan
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- JanWeigel
- Beiträge: 1784
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
- Wohnort: Oberes Erzgebirge
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
Hallo,
ich hatte gestern noch etwas vergesse, bitte den NZ mit dem City Night Garnituren eine Taurus davor Hängen und diesen dann bitte mal bis Basel verlängern, ich habe schon die Gleise in Basel vorbereitet.
Das mit den Wochentagen habe ich schon in meinem Netz getestet das klappt so wie ich mir das vorgestellt habe, also werde ich es in der nächsten Version mit einfügen.
Tschau Jan W.
ich hatte gestern noch etwas vergesse, bitte den NZ mit dem City Night Garnituren eine Taurus davor Hängen und diesen dann bitte mal bis Basel verlängern, ich habe schon die Gleise in Basel vorbereitet.
Das mit den Wochentagen habe ich schon in meinem Netz getestet das klappt so wie ich mir das vorgestellt habe, also werde ich es in der nächsten Version mit einfügen.
Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Re: WN-Neustadt Teil II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
ich hatte gestern noch etwas vergesse, bitte den NZ mit dem City Night Garnituren eine Taurus davor Hängen und diesen dann bitte mal bis Basel verlängern, ich habe schon die Gleise in Basel vorbereitet.
Das mit den Wochentagen habe ich schon in meinem Netz getestet das klappt so wie ich mir das vorgestellt habe, also werde ich es in der nächsten Version mit einfügen.
Tschau Jan W.</tr></td></table>
Du must bedenken das dein Netz AFAIK einen Anderen Maßstab hat.
Beim IR in Leibzig Karl Liebknecht Bf gibts schon wieder Probleme.
Viele Grüße
Timm
ich hatte gestern noch etwas vergesse, bitte den NZ mit dem City Night Garnituren eine Taurus davor Hängen und diesen dann bitte mal bis Basel verlängern, ich habe schon die Gleise in Basel vorbereitet.
Das mit den Wochentagen habe ich schon in meinem Netz getestet das klappt so wie ich mir das vorgestellt habe, also werde ich es in der nächsten Version mit einfügen.
Tschau Jan W.</tr></td></table>
Du must bedenken das dein Netz AFAIK einen Anderen Maßstab hat.
Beim IR in Leibzig Karl Liebknecht Bf gibts schon wieder Probleme.
Viele Grüße
Timm
Re: WN-Neustadt Teil II
Hallo,
es wäre vielleicht sinvoll alle eisenbahnlinien zu löschen und dann funktionirende Fahrpläne zu machen sowie das Land zwieschen den großen Städten mit Bahnhöfen etc zu versehen.
Viele Grüße
Timm
es wäre vielleicht sinvoll alle eisenbahnlinien zu löschen und dann funktionirende Fahrpläne zu machen sowie das Land zwieschen den großen Städten mit Bahnhöfen etc zu versehen.
Viele Grüße
Timm
-
- Beiträge: 1111
- Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
- Kontaktdaten:
Re: WN-Neustadt Teil II
Also ich begrüße Timms vorschlag, weil ich hier andauernt Fehlermeldungen über ausgefallene Züge, Verspätete Züge usw. bekomme. Deswegen wäre ich dafür, dass wir alle Züge und Linien löschen und nochmals alles von Grund auf neu planen. Dann aber mit Wochentagen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell