WN-Neustadt Teil II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Was könnt ich denn machen?</tr></td></table>
was machst du den am liebsten?
Gary
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 10:18

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Gary »

Stadt mit Nahverkehr
Bahn, macht an.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Stadt mit Nahverkehr</tr></td></table>
muss mal sehen was sich da machen lässt
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Stadt mit Nahverkehr</tr></td></table>

Vielleicht kannst du bei Buchenau eine neue Stadt aufbauen. Das ist niemansland und ich habe in der Positionsverwaltung eine Position hin gesetzt.. Vielleicht können wir dann den NV und den FV bis dort hin was machen.

Achso was den FV angehet habe ich die Strecke bis Basel im Nachhinein mit OL Versorgt und in Bad Bentheim einen Lokwechsel durchgeführt. Ich bin immer noch am Testen, ob das so klappt wie ich mir das Vorgestellt habe. Ich versuche bis morgen das ganze Fertig zu haben.

Tschau Jan W.
Zuletzt geändert von JanWeigel am Samstag 11. März 2006, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Gary
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 10:18

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Gary »

Mach ich
Bahn, macht an.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

leider schaffe ich heuite nichts mehr, ich baue jetzt bis zu meinem Termin dirch und versuche noch etwas zu schaffen, ich kann es aber nicht versprechen, da wir zur Zeit mit dem Schnee zu tun haben.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Sonntag 12. März 2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Timm »

Hallo,
was haltet ihr von dem Vorschlag den ganzen Zugverkehr nochmal neu und besser zu bauen, und dann auch gleich die Fahrpläne mit den Wochentagen neu zu machen?
Viele Grüße
Timm
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von DBFanMorten »

Ich wäre dafür, zumal man dann den Nahverkehr sinnvoller Planen kann. Aber auch im Fernverkehr könnte sich was tuhen. Ich würde gerne alle Züge von und nach Neustadt über Celle planen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

Hallo ihr,

die neue Version ist gleich raus, ich habe alles in der Mail geschrieben. Was den RV angeht, da muß ich erst mal sehen, wie ich den mache, ich habe vor die RE Züge das WE aller 2h fahren zu lassen und es soll ein RE von Karl-Maarx-Stadt nach Basel mit ehemaligen IC Wagen in NV Rot und von einer 101 gezogen. Dieser soll allerdings nur 2 mal am Tag fahren.

Ich habe allerdings auch eine neu Mail Adresse: [url=mailto:JanWeigel76@aol.com]JanWeigel76@aol.com[/url], damit diese nicht dem Spam Ordner zu Opfer fällt und ihr daas Netz nicht habt.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 15. März 2006, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo ihr,

die neue Version ist gleich raus, ich habe alles in der Mail geschrieben. Was den RV angeht, da muß ich erst mal sehen, wie ich den mache, ich habe vor die RE Züge das WE aller 2h fahren zu lassen und es soll ein RE von Karl-Maarx-Stadt nach Basel mit ehemaligen IC Wagen in NV Rot und von einer 101 gezogen. Dieser soll allerdings nur 2 mal am Tag fahren.

Ich habe allerdings auch eine neu Mail Adresse: [url=mailto:JanWeigel76@aol.com]JanWeigel76@aol.com[/url], damit diese nicht dem Spam Ordner zu Opfer fällt und ihr daas Netz nicht habt.

Tschau Jan</tr></td></table>
Du must aber auch die Wochentage etc bedenken
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

Ja daran habe ich auch schon gedacht, ich werde die Züge die am WE fahren sollen in ein anders Depot stellen. Ich werde das bei mienem nächsten Termin mal Testen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

ich hatte gestern noch etwas vergesse, bitte den NZ mit dem City Night Garnituren eine Taurus davor Hängen und diesen dann bitte mal bis Basel verlängern, ich habe schon die Gleise in Basel vorbereitet.

Das mit den Wochentagen habe ich schon in meinem Netz getestet das klappt so wie ich mir das vorgestellt habe, also werde ich es in der nächsten Version mit einfügen.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

ich hatte gestern noch etwas vergesse, bitte den NZ mit dem City Night Garnituren eine Taurus davor Hängen und diesen dann bitte mal bis Basel verlängern, ich habe schon die Gleise in Basel vorbereitet.

Das mit den Wochentagen habe ich schon in meinem Netz getestet das klappt so wie ich mir das vorgestellt habe, also werde ich es in der nächsten Version mit einfügen.

Tschau Jan W.</tr></td></table>
Du must bedenken das dein Netz AFAIK einen Anderen Maßstab hat.
Beim IR in Leibzig Karl Liebknecht Bf gibts schon wieder Probleme.
Viele Grüße
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Timm »

Hallo,
es wäre vielleicht sinvoll alle eisenbahnlinien zu löschen und dann funktionirende Fahrpläne zu machen sowie das Land zwieschen den großen Städten mit Bahnhöfen etc zu versehen.
Viele Grüße
Timm
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von DBFanMorten »

Also ich begrüße Timms vorschlag, weil ich hier andauernt Fehlermeldungen über ausgefallene Züge, Verspätete Züge usw. bekomme. Deswegen wäre ich dafür, dass wir alle Züge und Linien löschen und nochmals alles von Grund auf neu planen. Dann aber mit Wochentagen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Gesperrt