Terminplanung für alle Wandernetze
- Jan Eisold
Hallo,
das seltsame Aussehen der Datumsangaben kommt daher, dass in Excel die entsprechenden Texte um 90° verkippt sind. Leider gibt es hier beim Umwandeln in HTML Probleme, und jeder Browser zeigt die Datumsangaben anders an. Wenn ich mal wieder Zeit habe, kann ich mich ja vielleicht damit beschäftigen.
MfG Jan
das seltsame Aussehen der Datumsangaben kommt daher, dass in Excel die entsprechenden Texte um 90° verkippt sind. Leider gibt es hier beim Umwandeln in HTML Probleme, und jeder Browser zeigt die Datumsangaben anders an. Wenn ich mal wieder Zeit habe, kann ich mich ja vielleicht damit beschäftigen.
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Re: Terminplanung für alle Wandernetze
Hallo,
ich hätte gerne zu Februar nächsten Jahres wieder Termine im Wn-Neustadt.
Timm
ich hätte gerne zu Februar nächsten Jahres wieder Termine im Wn-Neustadt.
Timm
- micha88
@Jan: im nächsten TP kannst du dann Michael_B beim WN7 rausnehmen
- Jan Eisold
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Könntest du bitte den TP fürs WN10 ( scheint TOT zu sein) rausnehmen und mich wieder bei WN9 eintragen? möglichst so, dass ich da noch in diesem TP nen Termin bekomme.
Gruß
Morten
Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
- Jan Eisold
Hallo Morten,
ich habe eben mal geschaut, welche der "ungenutzten" WN9-Termine für dich noch in Frage kämen. Das trifft einzig auf den 01.-03.01.06 zu. Von einer kompletten Neufassung des WN9er-TPs halte ich nichts, da dann ja gewissermaßen "Unschuldige" Personen andere/weniger Termine bekommen würden. Vielleicht schafft ihr es aber intern, die anderen derzeit ungenutzten Termine noch so zu tauschen, dass du in diesem TP-Abschnitt nochmal dran kommst ? Frag doch einfach mal bei euch im Thread. [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
ich habe eben mal geschaut, welche der "ungenutzten" WN9-Termine für dich noch in Frage kämen. Das trifft einzig auf den 01.-03.01.06 zu. Von einer kompletten Neufassung des WN9er-TPs halte ich nichts, da dann ja gewissermaßen "Unschuldige" Personen andere/weniger Termine bekommen würden. Vielleicht schafft ihr es aber intern, die anderen derzeit ungenutzten Termine noch so zu tauschen, dass du in diesem TP-Abschnitt nochmal dran kommst ? Frag doch einfach mal bei euch im Thread. [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
-
Geht klar, bitte den TP des Wn11 auch mit raus nehmen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
- Jan Eisold
WN11 ist jetzt also auch offiziell tot ?
MfG Jan
MfG Jan
-
Wir haben uns für einen lockeren TP geeinigt
Hallo Jan,
kanst du Basti im nächsten TP in Bahnitz aufnehmen?
Viele Grüß
Timm
kanst du Basti im nächsten TP in Bahnitz aufnehmen?
Viele Grüß
Timm
Zuletzt geändert von Timm am Sonntag 1. Januar 2006, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Jan Eisold
Hi
Könntest du uns ab dem nächsten Plan eintragen.
Wandernetz Neuger Wn12
Jetzige Mitbauer:
Sebihunter
Lizzy38
Gary
Könntest du uns ab dem nächsten Plan eintragen.
Wandernetz Neuger Wn12
Jetzige Mitbauer:
Sebihunter
Lizzy38
Gary
.
- Jan Eisold
Hallo,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jetzige Mitbauer:
Sebihunter
Lizzy38
Gary</tr></td></table>
Nein, da ich prinzipiell keine TPs mehr für Wandernetze erstelle, die weniger als 4 Mitarbeiter haben. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass es schon mit vier Leuten kaum Sinn macht. Vielleicht findet ihr aber noch ein paar Mitstreiter ? [img]icon_smile.gif[/img]
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jetzige Mitbauer:
Sebihunter
Lizzy38
Gary</tr></td></table>
Nein, da ich prinzipiell keine TPs mehr für Wandernetze erstelle, die weniger als 4 Mitarbeiter haben. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass es schon mit vier Leuten kaum Sinn macht. Vielleicht findet ihr aber noch ein paar Mitstreiter ? [img]icon_smile.gif[/img]
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Dienstag 3. Januar 2006, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
@Jan E,
für WN3 im nachsten Terminplan bitte 1 oder 2 mal einen 4 Tagen-Termin statt 3 mal einen 2 Tagen-Termin.
für WN3 im nachsten Terminplan bitte 1 oder 2 mal einen 4 Tagen-Termin statt 3 mal einen 2 Tagen-Termin.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.