ich mache jetzt mal für die gesamte Terminplanung einen Thread auf. Da es inzwischen immer mehr Teamwork-/Wandernetze gibt und die Bauer ihre Terminwünsche am liebsten in allen möglichen Topics unterbringen, möchte ich nun alle bitte, bezüglich der Terminplanung nur noch in diesen Thread zu posten. Hier könnt ihr alles reinschreiben, also wann ihr mal keine Termine wollt, im Urlaub seid, oder wenn jemand aus einem Wandernetz aussteigen oder neu einsteigen möchte. Die alten Threads können damit geschlossen werden. Wer hier rein postet, kann sich dafür dann sicher sein, dass seine Informationen auch immer bei mir ankommen, egal in welchen Wandernetzen er mitbaut.
Außerdem gibt es ab sofort für alle Teamworknetze nur noch eine Terminplanseite. So können diejenigen Bauer, die in mehreren Netzen aktiv sind, schneller als bisher all ihre Termine erfahren. Der neue Pfad lautet:
land.heim.at/waldviertel/241020/terminplan.html
@Martin: Darf ich dich bitten, die ganzen alten Terminplanungs-Topics zu schließen ? Danke !

----
Zum WN Bahnau:
Da ich ab Oktober mein Studium aufnehme, werde ich weniger Termine (ein bis maximal zwei je TP-Abschnitt) nehmen können. Nur damit sich keiner wundert.

MfG Jan