Terminplanung für alle Wandernetze

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Matches

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Matches »

Hallo Jan!

Endlich hab ich nun auch in Hannover Internet und deshalb kannst du mich wieder von vorne bis hinten einplanen. Ich übernehme auch gerne die Schichten um Weihnachten und Silvester, damit hab ich keine Probleme.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

N´Abend !

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ich neu bei Fantasia mitmache würde ich gerne in den Terminkalender eingetragen werden.

mfg
sebihunter
</tr></td></table>
Hast du auch einen "richtigen" Namen, den man in den TP eintragen kann ? [img]icon_rolleyes.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Endlich hab ich nun auch in Hannover Internet und deshalb kannst du mich wieder von vorne bis hinten einplanen. Ich übernehme auch gerne die Schichten um Weihnachten und Silvester, damit hab ich keine Probleme.</tr></td></table>
Wow, hat es nach *?#x!% (wievielen ?) Monaten doch endlich geklappt !? Freut mich auf jeden Fall zu hören ! [img]icon_biggrin.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
srenner

Beitrag von srenner »

Hallo Jan!
Für mich bitte keine Termine von 24.12. bis 1.1. (Urlaub).
Vielen Dank!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Matches

Beitrag von Matches »

Hallo!

@Jan: Es hat 3 1/2 Monte gedauert. Dass ist so, wenn insgesamt 4 Instituionen mit drinnen hängen. ;-)

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
sebihunter

Beitrag von sebihunter »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">N´Abend !

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ich neu bei Fantasia mitmache würde ich gerne in den Terminkalender eingetragen werden.

mfg
sebihunter
</tr></td></table>
Hast du auch einen "richtigen" Namen, den man in den TP eintragen kann ? [img]icon_rolleyes.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Endlich hab ich nun auch in Hannover Internet und deshalb kannst du mich wieder von vorne bis hinten einplanen. Ich übernehme auch gerne die Schichten um Weihnachten und Silvester, damit hab ich keine Probleme.</tr></td></table>
Wow, hat es nach *?#x!% (wievielen ?) Monaten doch endlich geklappt !? Freut mich auf jeden Fall zu hören ! [img]icon_biggrin.gif[/img]

MfG Jan</tr></td></table>

Natürlich

Sebastian
.
Alex420-V160

Beitrag von Alex420-V160 »

Bitte mir keine Termine geben, die Mittwochs oder (erst ab 9.1.06) Montags enden, außerdem habe ich am 17.3.06 keine Zeit (wielange geht denn überhaupt der TP normalerweise?).

Grüße,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wielange geht denn überhaupt der TP normalerweise?</tr></td></table>
6 Wochen, also knapp anderhalb Monate. Von daher wäre es günstiger, Fehltage höchstens 2 Monate im Vorraus hier zu posten, weil die sonst evtl. verschütt' gehen könnten... [img]icon_redface.gif[/img]

MfG Jan
Alex420-V160

Beitrag von Alex420-V160 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wielange geht denn überhaupt der TP normalerweise?</tr></td></table>
6 Wochen, also knapp anderhalb Monate. Von daher wäre es günstiger, Fehltage höchstens 2 Monate im Vorraus hier zu posten, weil die sonst evtl. verschütt' gehen könnten... [img]icon_redface.gif[/img]

MfG Jan</tr></td></table>Ok, ist gut, ich werd's dir nochmalr rechtzeitig vorher schreiben.

Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

der neue TP ist soeben onlein gegangen:

http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/terminplan.html

Mal schaun, wer als erstes die wesentliche Neuerung bemerkt. [img]icon_razz.gif[/img]

MfG Jan
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

der neue TP ist soeben onlein gegangen:

http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/terminplan.html

Mal schaun, wer als erstes die wesentliche Neuerung bemerkt. [img]icon_razz.gif[/img]

MfG Jan</tr></td></table>
Die Farben sind anders geworden
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

'Die Farben' ? [img]icon_razz.gif[/img]
Timm

Beitrag von Timm »

und die Daten sind nach oben gestellt
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Was ist anders: Das Grün. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">und die Daten sind nach oben gestellt </tr></td></table>
Gibt es irgendwo noch einen TP, von dem ich nichts weiß ??? [img]icon_eek.gif[/img]

MfG Jan
sonnyboywilliamson

Beitrag von sonnyboywilliamson »

Hi, könnte der verantwortliche für den terminplan mal bitte in den spalten zwischen start- und enddatum ein zeilenumbruch einfügen, damit es auch in firefox lesbar ist. internet explorer macht automatisch nen zeilenumbruch, aber firefox nich und deshalb ist das unleserlich!
Zuletzt geändert von sonnyboywilliamson am Samstag 17. Dezember 2005, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.

Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi, könnte der verantwortliche für den terminplan mal bitte in den spalten zwischen start- und enddatum ein zeilenumbruch einfügen, damit es auch in firefox lesbar ist. internet explorer macht automatisch nen zeilenumbruch, aber firefox nich und deshalb ist das unleserlich!</tr></td></table>

der geneigte firefox nutzer arbeitet schon seit längerem damit ... und ist dran gewöhnt.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Antworten