Terminplanung für alle Wandernetze
- Alex420-V160
Re: Terminplanung für alle Wandernetze
Hallo Wandernetz-Gemeinde,
seit dem BAHN-Treffen bin ich im WN Bahnitz aufgenommen worden und trete somit als EEPfans "Nchfolger" an.
Schöne Grüße,
Alex
seit dem BAHN-Treffen bin ich im WN Bahnitz aufgenommen worden und trete somit als EEPfans "Nchfolger" an.
Schöne Grüße,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Hallo Jan,
bitte Morten, Dierk, ThomasBS und mich in das neue Wn-Nordreihnsachsen einplanen.
Für mich bitte pro WN nur 2Termine.
Danke,
Timm
bitte Morten, Dierk, ThomasBS und mich in das neue Wn-Nordreihnsachsen einplanen.
Für mich bitte pro WN nur 2Termine.
Danke,
Timm
- Jan Eisold
Hallo Timm !
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">bitte Morten, Dierk, ThomasBS und mich in das neue Wn-Nordreihnsachsen einplanen. </tr></td></table>
Okay, mal sehn, wann ich dazu komme...
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">bitte Morten, Dierk, ThomasBS und mich in das neue Wn-Nordreihnsachsen einplanen. </tr></td></table>
Okay, mal sehn, wann ich dazu komme...
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Hallo Jan,
ich bin vom 1.-12.11. im Urlaub, um mir die Straßenbahn von Athen anzuschauen [img]icon_biggrin.gif[/img]
Bitte plane mich in der Zeit nicht ein! Gruß Torsten.
ich bin vom 1.-12.11. im Urlaub, um mir die Straßenbahn von Athen anzuschauen [img]icon_biggrin.gif[/img]
Bitte plane mich in der Zeit nicht ein! Gruß Torsten.
- Jan Eisold
Okay ! [img]icon_smile.gif[/img]
MfG Jan
MfG Jan
- Jan Eisold
Moin,
es gibt jetzt zwei neue TPs für die WNs
- Gütersloh
- Nordrheinsachsen
Bei letzterem gibt es wiedermal ein paar Termine, die ich nicht vergeben konnte, diese sind unter "frei" aufgelistet. Da es Beschwerden über "Doppeltermine" gab, werde ich zukünftig immer so verfahren. So müssen sich die Mitbauer dann bitte selbst einig werden.
Ansonsten generell der Hinweis:
Ich weiß, dass einige gerne in vielen Netzen bauen möchten. Allerdings führt das dann oft dazu, dass ich in bestimmten Netzen nicht alle Termine vergeben kann, besonders dann, wenn ohnehin schon nur 4-5 Personen mitarbeiten und davon auch noch einige gar keinen oder nur zwei-drei Termine wollen.
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/terminplan.html
MfG Jan
es gibt jetzt zwei neue TPs für die WNs
- Gütersloh
- Nordrheinsachsen
Bei letzterem gibt es wiedermal ein paar Termine, die ich nicht vergeben konnte, diese sind unter "frei" aufgelistet. Da es Beschwerden über "Doppeltermine" gab, werde ich zukünftig immer so verfahren. So müssen sich die Mitbauer dann bitte selbst einig werden.
Ansonsten generell der Hinweis:
Ich weiß, dass einige gerne in vielen Netzen bauen möchten. Allerdings führt das dann oft dazu, dass ich in bestimmten Netzen nicht alle Termine vergeben kann, besonders dann, wenn ohnehin schon nur 4-5 Personen mitarbeiten und davon auch noch einige gar keinen oder nur zwei-drei Termine wollen.
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/terminplan.html
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Montag 17. Oktober 2005, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
@jan: Könntest du mich im Wn9 komplett aus dem Wn nehmen, ich habe dort meinen Rücktritt erklärt. Bitte gebe mit nur noch max. 2 termine pro TP in dem Wn4, 1 termin im Wn10 und 1en Termin im Wn11. Im Wn8 lege ich ne pause von 2 Tp's ein, also bitte so einrichten, wie im WN9.
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Montag 17. Oktober 2005, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
- Jan Eisold
Mortens Posting passt irgendwie genau zu meinem davor... [img]icon_rolleyes.gif[/img]
@Morten: Okay. Sag einfach Bescheid, ab wann du wieder Termine im WN 8 haben willst.
MfG Jan
@Morten: Okay. Sag einfach Bescheid, ab wann du wieder Termine im WN 8 haben willst.
MfG Jan
-
Hallo, ich bin der Neue bei Wanderwitz, wollt mich nur melden, damit ich im nächsten Terminplan nicht vergessen werde.
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.
Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
- Jan Eisold
Hallo,
@#*=!x? (oder wie auch immer man das aussprechen soll):
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, ich bin der Neue bei Wanderwitz, wollt mich nur melden, damit ich im nächsten Terminplan nicht vergessen werde.</tr></td></table>
Okay, aber eine Bitte habe ich: Könntest du dir vielleicht einen kurzen, eindeutigen und v.a. aussprechbaren Namen zulegen, wenigstens für den TP ?
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, ich bin der Neue bei Wanderwitz, wollt mich nur melden, damit ich im nächsten Terminplan nicht vergessen werde.</tr></td></table>
Okay, aber eine Bitte habe ich: Könntest du dir vielleicht einen kurzen, eindeutigen und v.a. aussprechbaren Namen zulegen, wenigstens für den TP ?
MfG Jan
-
@Jan E,
für das neue TP. Am Liebsten 2 Termine WN-regio, max 4 x WN-1952 und 3 x WN-Wanderwitz
für das neue TP. Am Liebsten 2 Termine WN-regio, max 4 x WN-1952 und 3 x WN-Wanderwitz
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Zitat:
Hallo, ich bin der Neue bei Wanderwitz, wollt mich nur melden, damit ich im nächsten Terminplan nicht vergessen werde.
MfG Jan</tr></td></table>
Nennt mich, euren Meister, einfach Matze [img]icon_lol.gif[/img]
oder Matze89, wenn schon belegt.
Zitat:
MfG Jan</tr></td></table>
Nennt mich, euren Meister, einfach Matze [img]icon_lol.gif[/img]
oder Matze89, wenn schon belegt.
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.
- Jan Eisold
Hallo nochmal,
da Meister schon vergeben ist, nenne ich dich Matze. [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
da Meister schon vergeben ist, nenne ich dich Matze. [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
-
@Jan: Wie bisher auch (also am liebsten Wochenendtermine) nur mit der Erleichterung, als dass ich nur noch im WN4 tätig bin. Nicht mehr im WN9.
Danke und viele Grüße, Timo
Danke und viele Grüße, Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Hallo Jan!
Bitte someone aus dem WN3-TP löschen.
STN Matches
Bitte someone aus dem WN3-TP löschen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran