So, Netz müsste alle erreicht haben, oder?
Ich habe an einigen Stellen Stellen gebaut (Häuser, Stadtbahnstrecken). Was den Streckenbau von Stadtbahnen angeht bin ich zur Zeit wohl im Groben in Bahnau-City durch. Es fehlen dort noch lediglich ca. 1 km Strecke
In Warendorf habe ich ein Stück Stadt nach Norden hinaus gebaut, da meine neue RegioBus-Linie etwas mehr Fahrzeit brauchte um nen vernünftigen Takt hin zu kriegen.
Der Betriebshof Provinzialstraße ist arg gewachsen und beheimatet jetzt so ziemlich den buntesten Wagenpark in Bahnau!! (B100S, B100C, B80D/E, K5000 sowie diverse Stadt- und Regionalbusse)
Die U71 wurde jetzt endlich bis Europaplatz durchgezogen (eigentlich bis Lindemannplatz (SL7) verlängert) und fährt nach Fahrplan. Hier kommt es zum ersten planmäßigem Einsatz von 3-fach-Traktionen von B-Wagen und K5000!!! In der morgendlichen Spitze fährt die U71 nun alle 20 Minuten mit den Langzügen. Dies war wegen der hohen Nachfrage kurzfristig nötig *g*
Also - neue Linien
U71 Schwebebahn - Provinzialstr - Zoo Süd - Krummer Timpen - Lambertikirche - Europaplatz - Lindemannplatz
R93 Bahnau-Nordheim - Hafen - Warendorf
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/