Terminplanung für alle Wandernetze

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !

Der neue TP konnte nun endlich hochgeladen werden, nachdem es bis heute nachmittag offenbar im URZ technische Probleme gab. [img]icon_confused.gif[/img]

http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/terminplan.html

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Mirco_B »

haben wir in bahnau was verbrochen? ... ich seh da fast vor lauter rot die termine nicht ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Timo F. »

Wenn es so viele nicht Bau Termine gibt...

Edit: @Jan: Ähm *hüstel* - Ich war vom 09.03. bis zum 19.03. nicht da.. Da macht sich der Termin am 15.03. äußert schlecht...
Zuletzt geändert von Timo F. am Montag 28. Februar 2005, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ähm.... was die Farben zu bedeuten haben, steht unten in der Legende.

@Timo: Hm, da hast du wiedermal Recht. Wenn jemand beim vorletzten WN zum ersten Mal auftaucht, ... naja, es sollte trotzdem nicht vorkommen. Aber sage mal, wenn du da jetzt auch nicht kannst, dann gibt es in Bahnau gar ja niemanden, der am 15.3. Zeit hätte. [img]icon_eek.gif[/img] [img]icon_question.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Timo: Hm, da hast du wiedermal Recht. Wenn jemand beim vorletzten WN zum ersten Mal auftaucht, ... naja, es sollte trotzdem nicht vorkommen. Aber sage mal, wenn du da jetzt auch nicht kannst, dann gibt es in Bahnau gar ja niemanden, der am 15.3. Zeit hätte. [img]icon_eek.gif[/img] [img]icon_question.gif[/img]
</tr></td></table>

dann gib mir den termin ... irgendwie wird es sich einrichten lassen ...

btw: die montag / dienstag blockade fällt mitte märz weg ... nur falls du es verggessen haben solltest ... eisstadion macht zu ;)
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">btw: die montag / dienstag blockade fällt mitte märz weg ... nur falls du es verggessen haben solltest ... eisstadion macht zu ;) </tr></td></table>
Das mussd du mir aber´ auch saahgen ! [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Timo F. »

@Mirco: OK - Dann müssen wir mal gucken.. Dann arbeiten wir irgendwann mal wieder kollektiv [img]icon_wink.gif[/img] (um mal die Sprache unseres Klassenlehrers zu benutzen...)
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Mirco: OK - Dann müssen wir mal gucken.. Dann arbeiten wir irgendwann mal wieder kollektiv [img]icon_wink.gif[/img] (um mal die Sprache unseres Klassenlehrers zu benutzen...)</tr></td></table>

haben wir doch sowieso mal wieder im Programm ;)

6. - 10. April ;)
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Matches »

Hi Jan!

Wie du vielleicht mitbekommen hast, hab ich mich nun entschieden und ich bin aus Bahnau und aus WN7 ausgestiegen. Somit brauchst du mir dort keine Termine mehr geben. Dafür kannst du mir jetzt im WN3 2-3 Termine wieder geben. Somit hast du es jetzt einfacher, mich zu planen.

ST Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

Okay ! [img]icon_cool.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von DBFanMorten »

Hi Jan,

könntest du noch änderungen an dem WN7 Plan vornehmen? Da Matches ja nicht mehr mitbauen kann/will, muss der leider raus.

Könntest du dafür Axel Brück alias InterCity mit rein nehmen? Wir würden gerne einen neuen Terminplan haben, weil wenn Axel die Termine von Matches bekommt, so würde er erst nach dem nächsten TP mitbauen können, und dass finden wir schade. Könntest du zusätzlich auch noch einen Gast einbauen? Mit der Option könnte Matches, wenn er Zeit hat auch bauen.

Wäre nett, wenn du den TP für unser WN7 nochmals ändern Könntest.

Bittend und Grüßend
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Morten,

also Matches raus okay, dafür ICE rein. Moment, der ist doch schon drin !? Oder ist das wieder jemand anders (IC = ICE ?) ? [img]icon_eek.gif[/img]
Und was soll jetzt das mit dem Gast ? [img]icon_confused.gif[/img] Wie soll das gehen ? Soll ich da soundsoviele Termine einfach ins leere planen oder wie ? Ich halte sowas für keine gute Idee. Wenn doch mal jemand als Gast bauen möchte, kann man das doch viel besser individuell klären, indem einfach ein regulärer Mitbauer einen Termin zur Verfügung stellt (und dafür im nächsten TP vielleicht einen Ersatz bekommt) oder indem man mir vor einem neuen TP mitteilt, wer wann mal als Gast mitbauen möchte.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Matches »

Hi Jan!

ICE ist ICE und IC ist IC. Bitte nicht verwechseln. Mit dem Gast bitte übersehen, auch wenn ich dass mit Morten mal besprochen habe.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von DBFanMorten »

Nein, ICE ist schon drinne, der neue User Axel Brück heißt nur IC (InterCity).
Der Gast würde dann nur 1x 2 tage bekommen um zu bauen pro TP.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

Also nun doch kein Gast ?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Antworten