Hallo zusammen
Ich möchte mir wieder mal ein BAHN-Netz bauen. Ich vermisse dabei aber die Strassen. Ich meine damit nicht die Strassen für die Busse sondern einfach die stinknormalen Strassen ohne Funktion. Ich weiss dass sie nicht oberwichtig für die Funktion des Netzes sind, ich möchte es aber dennoch gut aussehen lassen. Gibt es diese nun wirklich nicht mehr oder bin ich einfach zu blöd um diese zu finden?
Ich bin sehr dankbar für eure Antworten.
Wo sind die Strassen?
-
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo zusammen
Ich möchte mir wieder mal ein BAHN-Netz bauen. Ich vermisse dabei aber die Strassen...</tr></td></table>
"Edit"-"Grafiksymbole auswählen". Dort folgen sie nach den Fahrwegen.
Oder Hotkey "A" im Editfenster (englische Version "C").
MfG
Jan B.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo zusammen
Ich möchte mir wieder mal ein BAHN-Netz bauen. Ich vermisse dabei aber die Strassen...</tr></td></table>
"Edit"-"Grafiksymbole auswählen". Dort folgen sie nach den Fahrwegen.
Oder Hotkey "A" im Editfenster (englische Version "C").
MfG
Jan B.
-
Re: Wo sind die Strassen?
Und falls sie nach dem Anlegen nicht angezeigt werden: Anzeige - Alles darstellen bzw. Hotkey Strg+U.