Zoom2-Grafikerstellung

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Zoom2-Grafikerstellung

Beitrag von Timm »

Hallo
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich habe ein großes Stadtbahnnetz für Hannover gebaut mit mindestens 100 Piktogrammen und sonstigen Zeichen.
Außerdem habe ich den kompletten Fuhrpark der "ÜSTRA" Hannoversche Verkehrsbetriebe AG mit Stadtbahnen und Bussen nachgebaut mit Caredit 2.0 </tr></td></table>
Kanst du die mir mal schicken, ich bau auch an ner Simulation von Hannover.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Welches Programm verwendet Ihr um die Fahrzeuggrafiken für zoom2-Grafiken zu erstellen?
</tr></td></table>
Fahrzeugliste und dann Edit Zoom2 Grafik.
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Zoom2-Grafikerstellung

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Timm

habe dir das Netz gesendet, es sind 2MB</tr></td></table>
Danke!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Zoom2-Grafikerstellung

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">gibt es ein Programm womit man Fahrzeuggrafiken und Landschaftsgrafiken im "Zoom2-Format" erstellen kann? </tr></td></table>
Nein, es gibt kein externes Program dazu, Grafiken kann man noch nicht in Zoom2 erstellen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Habe zwar hier schon paar mal im Forum danach gesucht, habe aber nichts gefunden wie ich selber Grafiken in Zoom2 erstellen kann bzw. ich könnte damit nichts anfangen weil es nicht funktionierte. </tr></td></table>
Du must das Fahrzeug in der Fahrzeugliste auswählen und dann auf Edit Zoom2 Grafik klichen.
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Zoom2-Grafikerstellung

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Du hast romantische Vorstellungen, von alleine zeichnen sie sich bestimmt nicht. </tr></td></table>
Schön wär's [img]icon_smile.gif[/img]
Antworten