Geisterzug
- Duesseltalker
Tach Gemeinde.
Mir ist aufgefallen, dass hin und wieder Züge nicht dargestellt werden. Ich benutze Version 3.89r3 Eigentlich sollte der Zug auf Gleis 2 stehen. Wird Datenmäßig auch angezeigt. Aber den Zug selber kann man nicht sehen.
LG
Peter
Mir ist aufgefallen, dass hin und wieder Züge nicht dargestellt werden. Ich benutze Version 3.89r3 Eigentlich sollte der Zug auf Gleis 2 stehen. Wird Datenmäßig auch angezeigt. Aber den Zug selber kann man nicht sehen.
LG
Peter
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Geisterzug
Hallo,Duesseltalker hat geschrieben: Eigentlich sollte der Zug auf Gleis 2 stehen. Wird Datenmäßig auch angezeigt. Aber den Zug selber kann man nicht sehen.
LG
Peter
ich denke, es ist das selbe Problem wie hier http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... f=5&t=4559 und hier http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... f=5&t=4546.
Grüße,
Sebastian
Re: Geisterzug
Hatte auch ähnliches Problem, wollte ein neuer Zug aus Depot raus schicken, war kein Zug zu sehen, aber Linien war vorhanden.
B3.89r3
B3.89r3
- Duesseltalker
@Jan Wird an dem Problem gearbeitet?
-
Guten Tag,
MfG,
Jan B.
Das ist schon länger gelöst. Seitdem funktionieren aber einige andere Dinge nicht mehr, so daß eine Veröffentlichung derzeit keinen Sinn hat.Duesseltalker hat geschrieben:@Jan Wird an dem Problem gearbeitet?
MfG,
Jan B.
- Duesseltalker
Danke für die Info
LG
Peter
LG
Peter
-
Guten Tag,
In der Regel betraf es das erste Fahrzeug im Zug - wenn der Zug nur eines hatte, dann wurde er komplett zum Geisterzug. In den meisten Fällen korrigierte sich das beim nächsten Laden des Netzes von selbst wieder, und es hat meines Wissens auch den Simulationsablauf nicht beeinflußt.
Viele Grüße und eine besinnliche Adventszeit,
Jan B.
Es hat leider länger gedauert, aber ich hoffe, daß dieses Problem mit BAHN 3.89r4 gelöst ist.Duesseltalker hat geschrieben:Danke für die Info
LG
Peter
In der Regel betraf es das erste Fahrzeug im Zug - wenn der Zug nur eines hatte, dann wurde er komplett zum Geisterzug. In den meisten Fällen korrigierte sich das beim nächsten Laden des Netzes von selbst wieder, und es hat meines Wissens auch den Simulationsablauf nicht beeinflußt.
Viele Grüße und eine besinnliche Adventszeit,
Jan B.
- Duesseltalker
Danke Jan, und auch dir eine schöne Adventszeit