Moin moin zusammen
Jan hatte weiter oben geschrieben dass es schon länger keine neuen Netze mehr hochgeladen wurden, leider stimmt es, obwohl ich glaube das es doch viele neue Netze gibt, aber die Autoren es aus irgendwelchen Gründen lieber nicht veröffentlichen möchten.
ich habe auch einige auf der Festplatte gehabt, leider hat sich die Festplatte selber geschrottet:-( hätte ich die Netze damals veröffentlicht wäre die Arbeit nicht umsonst gewesen, nun ist alles weg

trotzdem fange ich gerade wieder an, weil es auch heute noch einfach sehr viel Spaß bringt, und es keine Simulation gibt die so komplex ist wie Bahn !!
eben habe ich mal nachgeschaut im Netze Archiv von Bahn, die Seite wird ja schon zwei Jahren nicht mehr aktualisiert,
falls jemand gerne ein neue Netz hochladen möchte, wo passiert es, hier im Forum mit als Rar-Datei gepackt, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
was könnte es noch neues geben, ich hätte da noch ein paar wünsche offen, vielleicht könnte man ja nochmal ein Thread aufmachen mit Vorschlägen und Wünsche für das Jahr 2017, egal ob sie umsetzbar sind oder nicht, mitunter entstehen daraus auch wieder andere Ideen
um zum Abschluss zu kommen, ich hoffe dass Jan Bochmann weiter macht und wir ihn noch viele wünsche präsentieren können, jedenfalls ist es für mich nicht denkbar dass es Bahn irgendwann nicht mehr gibt, schließlich habe ich mich mit Bahn schon ca.15 Jahre beschäftigt, mal mehr mal weniger, und jetzt wieder, und es macht laune
Gruss aus Hamburg