aber leider hängt es sich immer an der gleichen stelle auf, wenn ich versuche mein netz zu laden

mit 3.86r1 gibt es das problem nicht...
is das nur bei mir so?
Also, bei mir nicht ... Ich kann mein "altes" 3.86r1-Netz problemlos laden (WIN XP/ 2MB Arbeitssp./ 32 Bit)is das nur bei mir so?
ok - dann scheint die Installation geklappt zu haben.rob24 hat geschrieben:hab eben 2 andere netze geöffnet die gehen...
aber warum nicht mein netz??
und warum geht es mit der version r1 ohne probleme?
. Kann ja eigentlich nicht sein, da der Autor ja alles klein geschrieben hat. Das wäre ja bei einer unbemerkt kaputten Leertaste nicht der Fall.leertaste kaputt?
Umschalt-Taste kaputt? Glaub mir, das Lesen tut mir mehr weh als dirrob24 hat geschrieben:leertaste kaputt?
tut ja weh beim lesen...
sorry
Fragt man sich doch, ist nun die Version böse oder dein Netz ...rob24 hat geschrieben:die version mag mein netz nich
Gut, das könnte Dir kurzfristig weiterhelfen. Aber: was passiert, wenn es in irgend einer ferner Zukunft mal eine Version 3.87 oder ein neues Release 3.86 r3 geben wird (Hinweis an alle Leser: bitte dieses nicht als Aufforderung an Jan B. oder irgendeine Ankündigung verstehen) wird das auf 3.86 r2 aufbauen. Was dann?rob24 hat geschrieben:klappt auch nich...
hab es auch gelöscht und neu installiert, klappt auch nich
werde es denn wohl auch aufgeben...
werde nochmal nachlesen, iwelche wichtigen neuerungen, für mich, waren in der version nich dabei, und werde mit der 3.86r1 weiter bauen