Hallo Leute,
was passiert, wenn bei einem Bahnhof ein Anschlussgleis zu einem Bahnzulieferer ist, bei einer Bahnhofsanierung. In Hennigsdorf geht ja der gesamt Zugverkehr über die Brücken am Bahnhof in Hennigsdorf, einschließlich der Züge zu Bombardier Transportation (früher LEW). Weiß jemand, ob das Bombardierwerk noch einen anderen Bahnanschluss hat? Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Sanierung in den nächsten Jahre über die Bühne geht, ohne das Werk stillzulegen. Das wäre sehr schade!! Wer weiß da mehr?
Vielen Dank!
Bahnhofsanierungen
-
Man wird sicher nicht das Bombardier-Werk Hennigsdorf schließen wegen einer vorübergehenden Sperrungraubastian hat geschrieben:was passiert, wenn bei einem Bahnhof ein Anschlussgleis zu einem Bahnzulieferer ist, bei einer Bahnhofsanierung. In Hennigsdorf geht ja der gesamt Zugverkehr über die Brücken am Bahnhof in Hennigsdorf, einschließlich der Züge zu Bombardier Transportation (früher LEW). Weiß jemand, ob das Bombardierwerk noch einen anderen Bahnanschluss hat? Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Sanierung in den nächsten Jahre über die Bühne geht, ohne das Werk stillzulegen. Das wäre sehr schade!! Wer weiß da mehr?

Zudem sind die meisten Brücken in mehrere Tröge geteilt, so immer nur ein Teil der Gleise gesperrt ist.

-
Hallo Ihr,
ich freue mich über so eine umfangreiche Information. Das Brücken in Tröge unterteilt sind, war mir nicht bewusst und auch nicht bekannt. Das freut mich natürlich sehr.
Ich danke Euch für die Information.
Bastian
ich freue mich über so eine umfangreiche Information. Das Brücken in Tröge unterteilt sind, war mir nicht bewusst und auch nicht bekannt. Das freut mich natürlich sehr.
Ich danke Euch für die Information.
Bastian