Nächste Version

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Speedeel
Re: Nächste Version

Beitrag von Speedeel »

Das ist immer schwierig, wann die nächste Version rauskommt!
Schöne Grüße aus Heidelberg
euer Manuel
Gast

Beitrag von Gast »

Erfahrungsgemäss geht es mindestens ein Jahr bis zu einer neuen Version. Da die Version 381 noch warm ist, kannst du dich getrost registrieren lassen. Falls in den nächsten Tagen oder Wochen ein Update kommt, so ist dies höchstens ein release2 von Version 381, wo die mittlerweise bekannten Fehler mit gelöschten Depots etc. behoben sind. Einer neuen Version gehen immer zahlreiche Beta-Versionen voraus. Diese sind jeweils für die registrierten Nutzer der Vorversion nutzbar. Diese Angaben beruhen aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre. Wenn Jan Bochmann dieses Vorgehen zu ändern gedenkt, wird er sich sicher an dieser Stelle zu Wort melden. Also die paar Euro sind bestimmt gut angelegt.
Gruss Marcus Berger-Haas
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Freiheit für Signaturen!
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich möchte mich gerne bei Bahn(JBSS) registiren, aber meine Frage ist wann kommt denn die nächste Version raus? Ich das ich mich jetzt
registrie und dann in 1 Monat das Update nochmal bezahnen muss. Weiß das jemand was???<hr></blockquote></p>Wenn du dich einige Monate vorher erst registrieren lässt, ist das Update sicher wieder kostenlos. BAHN 3.80 kam im April (2002?) heraus, wer ab dem vorhergehenden Dezember registriert hatte, hat es kostenlos bekommen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten