unsichtbare Signale sichtbar machen

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Anderer

unsichtbare Signale sichtbar machen

Beitrag von Anderer »

Hi!

Unsichtbare Signale sind ja sehr gut für den Aufbau komplexer Signalanlagen geeignet, ohne dass man nachher lauter Signale hintereinander stehen hat. Leider sind diese Signale jedoch nur noch in der abstrakten Darstellung sichtbar, nicht jedoch wenn man sich die Schaltkontakte anzeigen lässt. Ich fände es hilfreich, wenn unsichtbare Signale zusammen mit den Schaltkontakten ein- und ausgeblendet werden könnten.

Ich weiß nicht, ob sich das schon jemand anders gewünscht hat, habe aber nichts entsprechendes finden können.

Gruß, Tino
Sascha Claus

Re: unsichtbare Signale sichtbar machen

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich fände es hilfreich, wenn unsichtbare Signale zusammen mit den Schaltkontakten ein- und ausgeblendet werden könnten.</tr></td></table>
Anzeige -> Anzeige-Optionen -> Alle Signale anzeigen (links, 4. von oben)

Unnu fällma schön Bäume, damiddn Wald wieder siehst. [img]icon_wink.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Anderer

Re: unsichtbare Signale sichtbar machen

Beitrag von Anderer »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich fände es hilfreich, wenn unsichtbare Signale zusammen mit den Schaltkontakten ein- und ausgeblendet werden könnten.</tr></td></table>
Anzeige -> Anzeige-Optionen -> Alle Signale anzeigen (links, 4. von oben)
</tr></td></table>

Danke. Aber das ist nicht unbedingt, das was ich will.

Wenn ich die Signale immer sehen wollte, würde ich sie ja nicht unsichtbar machen. Ich möchte sie halt nur sehen, wenn ich die Signalanlagen umbaue (wozu ich immer erst die Schalkontakte einblende). Und da wäre es halt schön, wenn sie zusammen mit den Schaltkontakten ein- und ausgeblendet werden könnten.

Gruß, Tino
Antworten