Super User-Service von Jan Bochmann

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Super User-Service von Jan Bochmann

Beitrag von Rolf R »

Ich möchte mich hier einmal sehr lobend über den Service von Jan Bochmann äußern.
Nachdem mir in der letzten Wochen meine Festplatte den Geist aufgab und auch nicht mehr dazu zu bewegen war, wieder anzuspringen musste ich leider BAHN neu installieren, weil es sich nicht auf der Partition befand, die regelmäßig gesichert wurde.

Mit "leider" mein ich nun, dass mir die Registrierungsdaten nicht mehr zugänglich waren. Nachdem ich mir nicht mehr helfen konnte, doch noch an die Daten ranzukommen, habe ich eine Mail an Jan B. geschrieben und ihn um diese Daten gebeten.
Nur 3 Stunden später war die Antwort-Mail -handverfasst- in meinem Briefkasten.

Ich finde, dass das einsame Spitze ist und auch ein Extralob verdient hat, zumal sich das ganze am Freitag vor Pfingsten abspielte, wo der ein oder andere auch schon mal Urlaub hat.

Ich möchte diese einfach mal als beispielhaftes Kundenverhalten veröffentlichen, von dem sich Andere sicherlich ein Scheibchen abschneiden können.
Alle Bahn-User, die ihre Version noch nicht registriert haben, sollten dies mal zum Anlass nehmen, sich entsprechende Reg-Daten zu besorgen. Es lohnt sich...

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Super User-Service von Jan Bochmann

Beitrag von Philipp K. »

Guten tag,
Der Service funktioniert in der tatsäclich gut.
Regristrierung kann auch ich nur empfehlen, man kann dann auch mit Zeitschaltung(Uhr) arbeiten.

mfg
Philipp
benkda01
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 3. November 2004, 14:30
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Super User-Service von Jan Bochmann

Beitrag von benkda01 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten tag,
man kann dann auch mit Zeitschaltung(Uhr) arbeiten.
</tr></td></table>
[img]icon_question.gif[/img] [img]icon_question.gif[/img] [img]icon_question.gif[/img]
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Super User-Service von Jan Bochmann

Beitrag von Philipp K. »

Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> [img]icon_question.gif[/img] [img]icon_question.gif[/img] [img]icon_question.gif[/img] </tr></td></table>
War das nicht so? Nach Ablauf der Testzeit tickt die Uhr nicht mehr?
Ich meine schon.

mfg
Philipp
Zuletzt geändert von Philipp K. am Sonntag 3. Juni 2007, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Super User-Service von Jan Bochmann

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> [img]icon_question.gif[/img] [img]icon_question.gif[/img] [img]icon_question.gif[/img] </tr></td></table>
War das nicht so? Nach Ablauf der Testzeit tickt die Uhr nicht mehr?
Ich meine schon.</tr></td></table>Richtig, ohne Registrierung kann man nach Ablauf der Testzeit Netze zwar noch öffnen, (speichern? keine Ahnung...), die Simulation ist aber nicht mehr möglich, permanenter Stop-Zustand sozusagen.
Bild
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Super User-Service von Jan Bochmann

Beitrag von Philipp K. »

Guten Tag,
speichern geht noch, bauen geht noch, Züge einsetzen geht noch..., aber nichts bewegt sich mehr [img]icon_arrow.gif[/img] Die Zeit steht still

mfg
Philipp
Antworten