Guten Tag,
Ich weiß nicht, ob das schon in irgendeiner Weise in BAHN eingebaut ist, aber ich finde irgendwie, dass die Gleise in Bahn etwas unrealistisch aussehen, wenn man näher als 1:1 heranzoomt. Im Maßstab 1:4 kann man schon die Pixel zählen [img]icon_wink.gif[/img]
mfg
Philipp
Zoom 2 Gleise
-
Zuletzt geändert von Philipp K. am Freitag 25. Mai 2007, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Jan Eisold
Re: Zoom 2 Gleise
In BAHN 3.83 sind alle Gleise schon in Zoom2 dargestellt !?
- schöner leben ohne nazis -
-
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">In BAHN 3.83 sind alle Gleise schon in Zoom2 dargestellt !?</tr></td></table>
Das ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht kann man diese Darstellung noch genauer machen. Oder sehen bei mir die Gleise nur so komisch pixelig aus, weil ich irgendetwas deaktiviert habe [img]icon_question.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">In BAHN 3.83 sind alle Gleise schon in Zoom2 dargestellt !?</tr></td></table>
Das ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht kann man diese Darstellung noch genauer machen. Oder sehen bei mir die Gleise nur so komisch pixelig aus, weil ich irgendetwas deaktiviert habe [img]icon_question.gif[/img]
- JanWeigel
Also in der Beta Version sind die auch in Zoom2, je weiter man die Vergrößert, je besser werden die sichtbar. Da stimmt bestimmt was mit deiner Grafikkarte nicht.
Tschau Jan
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Also in der Beta Version sind die auch in Zoom2, je weiter man die Vergrößert, je besser werden die sichtbar.</tr></td></table>
Das kann ich nicht bestätigen. Sie werden nur bis zur Auflösung 1:4 geringfügig besser.
mfg
Philipp
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Also in der Beta Version sind die auch in Zoom2, je weiter man die Vergrößert, je besser werden die sichtbar.</tr></td></table>
Das kann ich nicht bestätigen. Sie werden nur bis zur Auflösung 1:4 geringfügig besser.
mfg
Philipp
- Jan Eisold
Re: Zoom 2 Gleise
Es gibt in Zoom1 die normale Darstellung, in Zoom2 und kleinert wird dann die Zoom2-Darstellung gezeigt. Klar, dass diese in Zoom4, 8 usw. irgendwann auch wieder pixelig erscheint.
Eventuell muss unter Anzeige -> Anzeige-Einstellungen noch das Häckchen bei "Extragrafiken für Zoom2 verwenden" gesetzt werden.
MfG Jan
Eventuell muss unter Anzeige -> Anzeige-Einstellungen noch das Häckchen bei "Extragrafiken für Zoom2 verwenden" gesetzt werden.
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -