Hallo zusammen,
ich bastele gerade mit der Beta6 an einem Testnetz herum. Dabei gebe ich viele Haltestellennamen ein, welche alle mit gleichen Farboptionen dargestellt werden sollen. Ist es möglich, daß BAHN3.84 sich diese Optionen merkt oder muß ich tatsächlich bei jeder neuen Texteingabe die Farbwahl neu einstellen? Wenn es die Option gibt und ich sie bloß nicht finde, wäre ich über einen kleinen Hinweis zur Einstellung dankbar. Wenn nicht, möchte ich dies als Verbesserungsvorschlag an JBSS weitergeben.
Danke!
Gruß, MISCHO
Textfarbe und Texthintergrund im Streckennetz merken
Re: Textfarbe und Texthintergrund im Streckennetz merken
[img]icon_rolleyes.gif[/img] Jo, öfter mal die Hilfe genauer lesen und man kann sich einiges selbst beantworten! [img]icon_idea.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ist es möglich, daß BAHN3.84 sich diese Optionen merkt oder muß ich tatsächlich bei jeder neuen Texteingabe die Farbwahl neu einstellen? </tr></td></table>
Es geht: Text mit Button in Zwischenablage kopieren, Farbeinstellungen werden dann mitkopiert. An anderer Stelle einfügen, Text einfach überschreiben, Farbeinstellungen bleiben bestehen.
Danke!
MISCHO
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ist es möglich, daß BAHN3.84 sich diese Optionen merkt oder muß ich tatsächlich bei jeder neuen Texteingabe die Farbwahl neu einstellen? </tr></td></table>
Es geht: Text mit Button in Zwischenablage kopieren, Farbeinstellungen werden dann mitkopiert. An anderer Stelle einfügen, Text einfach überschreiben, Farbeinstellungen bleiben bestehen.
Danke!
MISCHO