Landkarte korrigiert

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1002
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Landkarte korrigiert

Beitrag von Ronny Kraus »

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, die Landkarte (siehe oben "Wer wohnt wo...?") zu korrigieren. Rapid stellt zwar eine Karte für die Foren zur Verfügung, dort entsteht jedoch der Eindruck, dass die Hauptstädte falsch markiert worden sind. Begründung seitens Rapid: Die Karte kommt von einem Institut und die Unterstreichungen sollen Partnerstandorte hervorheben und nicht etwa Hauptstädte. Egal, ich hab's jetzt so geändert, dass alle Landeshauptstädte unterstrichen sind. Sollten sich irgendwo noch Fehler eingeschlichen haben, so bitte ich um Mitteilung.

Im übrigen freut sich die Landkarte besonders, wenn sich auch neue Forenuser dort eintragen... [img]icon_wink.gif[/img]
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Landkarte korrigiert

Beitrag von Rolf R »

Hi Ronny,

die Karte sieht gut aus. Hab' keinen gravierenden Fehler gefunden. Auch die Hauptstädte sind richtig vermerkt (bist auch auf die typischen Fehler reingefallen, die man vielfach sieht).

Dem Aufruf an die neuen User, sich einzutragen, ist nichts hinzuzufügen.

Also: machen!


Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten