Tach!
Re: Tach!
Mahlzeit,
jupp ich habs gestern auch geschafft mich hier anzumelden. Dann auch mal ein Tach von mir wo der Kollege über mir doch diesen Thread aufgemacht hat.
Und auch gleich ein Frage von mir, nachdem ich gestern dieses Board, www.jbss.de und www.bahn-netze.de auf den Kopf gestellt habe. Wo finde ich diese 3.81 ? Es sind ja immer mehr Projekte in dieser Version erstellt worden. Leider finde ich hier immer nur "an der üblichen Stelle" als Antwort
Wäre also für einen Link einmal sehr dankbar
Grüße
Freddy
jupp ich habs gestern auch geschafft mich hier anzumelden. Dann auch mal ein Tach von mir wo der Kollege über mir doch diesen Thread aufgemacht hat.
Und auch gleich ein Frage von mir, nachdem ich gestern dieses Board, www.jbss.de und www.bahn-netze.de auf den Kopf gestellt habe. Wo finde ich diese 3.81 ? Es sind ja immer mehr Projekte in dieser Version erstellt worden. Leider finde ich hier immer nur "an der üblichen Stelle" als Antwort
Wäre also für einen Link einmal sehr dankbar
Grüße
Freddy
Jupp koi Problem, die 25 Euro sind schon ewig und 3 Tage gespendet.
Und wenn ich mir anschaue was sonst für über das Doppelte und Dreifache angeboten wird, na soviele Stunden (Spiel)Spass wie Bahn haben mir bisher in meiner fast 20 Jährigen Computerkarriere noch wenige Programme bereitet.
Womit wir bei der Langzeitmotivation sind, bei mir etwa mit SimCity, Civilisation und RailRoadTycoon zu vergleichen.
Also auch wenns hier nicht ganz hergehört und ich auch noch nie was veröffentlicht habe, registriert eure Versionen sofern noch nicht geschehen.
In diesem Sinne
Freddy
Und wenn ich mir anschaue was sonst für über das Doppelte und Dreifache angeboten wird, na soviele Stunden (Spiel)Spass wie Bahn haben mir bisher in meiner fast 20 Jährigen Computerkarriere noch wenige Programme bereitet.
Womit wir bei der Langzeitmotivation sind, bei mir etwa mit SimCity, Civilisation und RailRoadTycoon zu vergleichen.
Also auch wenns hier nicht ganz hergehört und ich auch noch nie was veröffentlicht habe, registriert eure Versionen sofern noch nicht geschehen.
In diesem Sinne
Freddy
Es ist kaum zu fassen wieviel Vergnügen Bahn bietet, und wie dauerhaft das ist.
Ich kann daher nur herzlich zustimmen und unterstützen was Freddy schrieb:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
(...)
(...)
Freddy
<hr></blockquote></p>
Hear, hear!
Deswegen, registrier'!
R.
Ich kann daher nur herzlich zustimmen und unterstützen was Freddy schrieb:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
(...)
(...)
Freddy
<hr></blockquote></p>
Hear, hear!
Deswegen, registrier'!
R.
Ich bitte um Entschuldigung für evt. Grammatik- und Rechtschreibfehler. Danke!
(Bahn 3.89 via Wine unter Linux Mint 20 & 400beta5b, Win 10)
(Bahn 3.89 via Wine unter Linux Mint 20 & 400beta5b, Win 10)