Welches Chat-Design nutzt Ihr?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1002
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Welches Chat-Design nutzt Ihr?

Beitrag von Ronny Kraus »

In Vorbereitung auf weitere Anpassungen und Optimierungen des Chat, wüsste ich gerne, welches Design Ihr so mehrheitlich nutzt. Es ist wesentlich effektiver, sich gestaltungstechnisch auf eine Designvorlage festzulegen.

CHAT-Design
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0027663606523363934"><table><tr><td>Welches Chat-Design nutzt Ihr am häufigsten?? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Brown Sugar</option><option value="2">LB Communicator</option><option value="3">Tex Arts Amazing</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>




Antworten zu Welches Chat-Design nutzt Ihr am häufigsten?:
Brown Sugar: 12
LB Communicator: 12
Tex Arts Amazing: 4
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Samstag 3. Dezember 2005, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Welches Chat-Design nutzt Ihr?

Beitrag von Matches »

Abend!

Ich möchte mal kurz dazu etwas sagen. Ich bin bisher der einzigste der Tex Arts Amazing als Chat-Design verwendet. Mich würde es traurig stimmen, wenn dieses Design wegfällt, denn ich muss ehrlich zugeben, dass mir die anderen Disgnarten überhaupt nicht gefallen. Sie einfach sch...
Natürlich hab ich Verständnis, dass ein Design besser zu optimieren ist als drei. Aber da sich die anderen Disgn´s ein wenig in Waage halten, würde ich diese beiden behlten. Und wenn die beiden bleiben, dann kann auch das dritte(schwachste) Design behalten werden. Ich werde mich zwar Unterordnen, wenn es unbedingt sein muss, aber nur sehr widerwillig.
Ich appeliere also an dich Ronny, lass alle drei Chat-Designs drin im Programm.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Mirko Cisar
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 21:08
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Re: Welches Chat-Design nutzt Ihr?

Beitrag von Mirko Cisar »

Howdie!

Als Gelegenheits-Chatter kannte ich "Tex Arts" noch gar nicht, aber spontan ist es mein Favorit. Bisher hab ich "LB Comm" benutzt. Und sollte "Brown Diarrhea" als einzige Oberfläche bleiben, dann wird es für mich kaum noch Gelegenheiten zum Chatten geben. Ich bin auch dafür, die drei, oder wenigstens zwei der Designs übrig zu lassen.

Mirko
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1002
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Welches Chat-Design nutzt Ihr?

Beitrag von Ronny Kraus »

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich einzelne Chat-Designs abschalten will?
Mirko Cisar
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 21:08
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Re: Welches Chat-Design nutzt Ihr?

Beitrag von Mirko Cisar »

Es fällt zumindest nicht schwer, das in die Forumlierung, sich auf eine Designvorlage festlegen zu wollen, hineinzuinterpretieren...
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1002
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Welches Chat-Design nutzt Ihr?

Beitrag von Ronny Kraus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Es fällt zumindest nicht schwer, das in die Forumlierung, sich auf eine Designvorlage festlegen zu wollen, hineinzuinterpretieren...
</tr></td></table>

Wo genau? [img]icon_twisted.gif[/img]

Ich schrieb:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
sich gestaltungstechnisch auf eine Designvorlage festzulegen
</tr></td></table>
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Montag 5. Dezember 2005, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mirko Cisar
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 21:08
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Re: Welches Chat-Design nutzt Ihr?

Beitrag von Mirko Cisar »

Was, außer der "Gestaltungstechnik", unterscheidet denn die drei, wenn man mal laienhaft fragen darf? [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1002
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Welches Chat-Design nutzt Ihr?

Beitrag von Ronny Kraus »

Die Chats arbeiten mit Templates. Dort sind (wie übrigens auch im Forum) einzelne Funktionen und Links angelegt, die in jedem Design/Skin anders belegt sind bzw. ganz und gar fehlen...
Antworten