Zoom2- Fahrzeuge
-
Hallo zusammen,
ich habe die Fahrzeuge der BR 111 für Bahn fertig.
Vielleicht kann einer von Euch noch mal drüber schauen:
BR 111 vom 01.10.2005
http://www.daniellorbach.de/simbahn/fzg/br111/BR111_20337.zip
Dateianhang:
ich habe die Fahrzeuge der BR 111 für Bahn fertig.
Vielleicht kann einer von Euch noch mal drüber schauen:
BR 111 vom 01.10.2005
http://www.daniellorbach.de/simbahn/fzg/br111/BR111_20337.zip
Dateianhang:
Zuletzt geändert von DanielLorbach am Samstag 1. Oktober 2005, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bleib dabei - Bahn 3.83
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
-
Hallo,
vielleicht könnte man den Loks noch rote Rücklichter verpassen? Eine Andeutung der Türen (also die Umrahmung) wäre vielleicht auch nicht verkehrt.
Bei der 20337-06 ist nur die Dachansicht in der .fzz drin.
Heiko
vielleicht könnte man den Loks noch rote Rücklichter verpassen? Eine Andeutung der Türen (also die Umrahmung) wäre vielleicht auch nicht verkehrt.
Bei der 20337-06 ist nur die Dachansicht in der .fzz drin.
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Freitag 30. September 2005, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
-
Die 111er sehen gut aus, ob mit Türandeutung oder nicht, wenn ich nach Hause komme guck ich mir die mal genauer an, weil wir inner Schule weder Bahn noch Winrar ham.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
-
Ihr dürft auch gerne dranrumpinseln.
Ich da mehr für das Grobe
edit:
a) "20337-06.fzz" ist korrigiert.
b) ZIP Archiv erstellt.
Ich da mehr für das Grobe
edit:
a) "20337-06.fzz" ist korrigiert.
b) ZIP Archiv erstellt.
Zuletzt geändert von DanielLorbach am Freitag 30. September 2005, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zoom2- Fahrzeuge
Hm... meiner Meinung nach wirkt die Lok ein wenig kantig, oder täusche ich mich da?
Freiheit für Signaturen!
-
Ich hab sie mehr als Kastenlok gezeichnet, da alles andere nach Bügelfalte 110 aussah. Ich versuchs mal mit einer Zwischenlösung.
- Alex420-V160
Re: Zoom2- Fahrzeuge
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hm... meiner Meinung nach wirkt die Lok ein wenig kantig, oder täusche ich mich da?</tr></td></table>Denke ich auch, die Loks wirken meiner Meinung nach mehr wie 112/114/143
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
-
Ich habe jetzt die Rundungen verbessert.
Nachdem ich alle Fahrzeugvariationen bei Railfaneurope
( http://www.railfaneurope.net/home.html )
durchgegangen bin habe ich festgestellt, dass die Türen garnicht auffallen und die Haltegriffe im Türbereich deutlicher ins Auge fallen.
Ich habe ansonsten alles gelassen.
Die Lichtänderung bei Fahrtrichtungswechsel habe ich allerdings nicht hinbekommen.
Dateianhang:
Nachdem ich alle Fahrzeugvariationen bei Railfaneurope
( http://www.railfaneurope.net/home.html )
durchgegangen bin habe ich festgestellt, dass die Türen garnicht auffallen und die Haltegriffe im Türbereich deutlicher ins Auge fallen.
Ich habe ansonsten alles gelassen.
Die Lichtänderung bei Fahrtrichtungswechsel habe ich allerdings nicht hinbekommen.
Dateianhang:
-
Howdie!
Ich finde, die Lok wirkt irgendwie zu hoch oder zu kurz. Jedenfalls immer noch etwas klotzig, auch wenn die Frontscheibenpartie jetzt einen deutlich besseren Winkel hat. Eventuell sollte man die Lüfter und Fenster oben ein Kästchen kleiner machen und die Führerstands-Seitenfenster auch noch vorne.
Mirko
Ich finde, die Lok wirkt irgendwie zu hoch oder zu kurz. Jedenfalls immer noch etwas klotzig, auch wenn die Frontscheibenpartie jetzt einen deutlich besseren Winkel hat. Eventuell sollte man die Lüfter und Fenster oben ein Kästchen kleiner machen und die Führerstands-Seitenfenster auch noch vorne.
Mirko
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich würd sagen beim hochgestellten Stromabnehmer müsste man den
Bügel erkennbar machen.
MFG
PM</tr></td></table>
Ja das wäre auch nicht schlecht, wenn man die Bügelfalte sieht.
Bügel erkennbar machen.
MFG
PM</tr></td></table>
Ja das wäre auch nicht schlecht, wenn man die Bügelfalte sieht.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Howdie!
Mirko</tr></td></table>
Problem ist ja, dass man sich ja auch automatisch an die Zoom1-Grafik orientiert!! Und man möchte das ja auch recht passend machen...
Mirko</tr></td></table>
Problem ist ja, dass man sich ja auch automatisch an die Zoom1-Grafik orientiert!! Und man möchte das ja auch recht passend machen...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Hallo,
ich wollte den Zoom2-Fahrzeugen eben die passenden Rücklichter verpassen. Da fiel mir aber auf, daß die downloadbare zip nicht dem Bild vom 01.10.2005 09:19 Uhr entspricht. Könnten die Fahrzeuge evtl. noch nachgereicht werden?
Heiko
ich wollte den Zoom2-Fahrzeugen eben die passenden Rücklichter verpassen. Da fiel mir aber auf, daß die downloadbare zip nicht dem Bild vom 01.10.2005 09:19 Uhr entspricht. Könnten die Fahrzeuge evtl. noch nachgereicht werden?
Heiko
-
Anbei die neue Datei (12.10.2005).
Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/BR111_20337.zip]BR111_20337.zip
Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/BR111_20337.zip]BR111_20337.zip
-
Hallo,
ich habe bei den Fahrzeugen auch noch die jeweiligen Lampen auf dunkel gestellt, so daß entsprechend der Fahrtrichtung nun nur noch die richtigen Lamplen leuchten.
Heiko
Dateianhang:
20337.zip
ich habe bei den Fahrzeugen auch noch die jeweiligen Lampen auf dunkel gestellt, so daß entsprechend der Fahrtrichtung nun nur noch die richtigen Lamplen leuchten.
Heiko
Dateianhang:
20337.zip
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Donnerstag 13. Oktober 2005, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.