Die 111er sehen gut aus, ob mit Türandeutung oder nicht, wenn ich nach Hause komme guck ich mir die mal genauer an, weil wir inner Schule weder Bahn noch Winrar ham.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hm... meiner Meinung nach wirkt die Lok ein wenig kantig, oder täusche ich mich da?</tr></td></table>Denke ich auch, die Loks wirken meiner Meinung nach mehr wie 112/114/143
Nachdem ich alle Fahrzeugvariationen bei Railfaneurope
( http://www.railfaneurope.net/home.html )
durchgegangen bin habe ich festgestellt, dass die Türen garnicht auffallen und die Haltegriffe im Türbereich deutlicher ins Auge fallen.
Ich habe ansonsten alles gelassen.
Die Lichtänderung bei Fahrtrichtungswechsel habe ich allerdings nicht hinbekommen.
Dateianhang:
Ich bleib dabei - Bahn 3.83
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
Ich finde, die Lok wirkt irgendwie zu hoch oder zu kurz. Jedenfalls immer noch etwas klotzig, auch wenn die Frontscheibenpartie jetzt einen deutlich besseren Winkel hat. Eventuell sollte man die Lüfter und Fenster oben ein Kästchen kleiner machen und die Führerstands-Seitenfenster auch noch vorne.
Ich finde, die Lok wirkt irgendwie zu hoch oder zu kurz. Jedenfalls immer noch etwas klotzig, auch wenn die Frontscheibenpartie jetzt einen deutlich besseren Winkel hat. Eventuell sollte man die Lüfter und Fenster oben ein Kästchen kleiner machen und die Führerstands-Seitenfenster auch noch vorne.
Mirko</tr></td></table>
Problem ist ja, dass man sich ja auch automatisch an die Zoom1-Grafik orientiert!! Und man möchte das ja auch recht passend machen...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
ich wollte den Zoom2-Fahrzeugen eben die passenden Rücklichter verpassen. Da fiel mir aber auf, daß die downloadbare zip nicht dem Bild vom 01.10.2005 09:19 Uhr entspricht. Könnten die Fahrzeuge evtl. noch nachgereicht werden?
ich habe bei den Fahrzeugen auch noch die jeweiligen Lampen auf dunkel gestellt, so daß entsprechend der Fahrtrichtung nun nur noch die richtigen Lamplen leuchten.