InterConnex-Züge
-
Da ja jetzt nun der 3. Inter Connex startet, wollte ich mal fragen, ob schon jemand die dort einzusetzenden Wagen und Elloks gezeichnet hat?
Außerdem habe ich kürzlich im WWW mal einen DB(?)-IC-Wagen im Matrix Reloaded-Lack gesehen. Gibt es da was???
Außerdem habe ich kürzlich im WWW mal einen DB(?)-IC-Wagen im Matrix Reloaded-Lack gesehen. Gibt es da was???
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Re: InterConnex-Züge
Die Connex 185er, die eingesetzt werden, hatte Daniel Lorbach vor einiger Zeit mal gezeichnet. Sind seitdem auch im BAHN-Standardfzgsatz. Die Wagen sind aber noch nicht "im Umlauf".
-
Nach Pfingsten (ich bin im Urlaub), werde ich auch die Wagen zeichnen. Ich brauch sie ja für mein Netz *g*
Ich bleib dabei - Bahn 3.83
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
-
@ Daniel: Danke - aber wir können ja noch im ICQ plaudern
Wo gehts denn hin?
Wo gehts denn hin?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
einfach umher gucken bei dei den Fahrzeugarchiven
Zuletzt geändert von Bahnfan am Samstag 14. Juni 2003, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
Hab den Connexzug heute in Kassel-Wilhemshöhe gesehen. Der hatte 4 Wagen dran hängen. Ehem. DR-Wagen innen total neu umgebaut. Mit Businnes, Economy und travellerbereich. Garnicht schlecht !! Sieht optisch auf jdenfall gut aus.
Ronald
Ronald
-
Im Bahn-Fahrzeugarchiv gibt es ihn ja jetzt und ich hab ihn schon runtergeladen. Ist in meinem Warburg-Netz aber noch nicht im Einsatz. Ich hatte bisher einfach noch keine Möglichkeit gefunden, den Zug fahren zu lassen
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Im Bahn-Fahrzeugarchiv gibt es ihn ja jetzt...<hr></blockquote></p>In welchem von den vielen Fahrzeugarchiven?
Viele Grüße
Heiko
Viele Grüße
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Mittwoch 11. Juni 2003, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
-
-
Das sind bisher aber nur Fantasiefahrzeuge, wenn ich das richtig gesehen habe ...
Ich wollte ihn mir gestern anschauen und nachbauen, aber der Kölner Hbf. war wegen Bombenalarm gesperrt.
Ich wollte ihn mir gestern anschauen und nachbauen, aber der Kölner Hbf. war wegen Bombenalarm gesperrt.
Ich bleib dabei - Bahn 3.83
-
Ist zwar etwas OT: Aber in letzter Zeit gibt es ziemlich viele Bombendrohungen an Hauptbahnhöfen
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Ist zwar etwas OT: Aber in letzter Zeit gibt es ziemlich viele Bombendrohungen an Hauptbahnhöfen
<hr></blockquote></p>
Das ist der berühmte Nachmacheffekt. Einer hat ne Bombe am Dresdner HBF abgelegt, riesen Rummel, jetzt machen es alle Narren nach.
Das war doch bei den Busentführungen vor kurzem ähnlich, da hat auch zuerst einer einen Bus entführt, und wenig später hat sich dieser islamische Schmalspurterrorist einen Bremer Stadtbus gekrallt, wohl nicht wissend, dass dieser nach 300 km stehenbleibt (Kein Sprit )
Vor einigen Tagen hat ein geistig verwirrter in München versucht, eine Strassenbahn zu entführen, schaun wir mal, wann das Nachahmer findet
Gruss, sepruecom
<hr></blockquote></p>
Das ist der berühmte Nachmacheffekt. Einer hat ne Bombe am Dresdner HBF abgelegt, riesen Rummel, jetzt machen es alle Narren nach.
Das war doch bei den Busentführungen vor kurzem ähnlich, da hat auch zuerst einer einen Bus entführt, und wenig später hat sich dieser islamische Schmalspurterrorist einen Bremer Stadtbus gekrallt, wohl nicht wissend, dass dieser nach 300 km stehenbleibt (Kein Sprit )
Vor einigen Tagen hat ein geistig verwirrter in München versucht, eine Strassenbahn zu entführen, schaun wir mal, wann das Nachahmer findet
Gruss, sepruecom
- Sascha Claus
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Vor einigen Tagen hat ein geistig verwirrter in München versucht, eine Strassenbahn zu entführen, schaun wir mal, wann das Nachahmer findet <hr></blockquote></p>Das hatten wir hier in Leipzig vor Jahren schon mal, allerdings fürs Fernsehen. Das Endergebnis war ein nettes Fehlersuchspiel.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie