Alle Fahrzeuge im Netz auf Ursprungsrichtung gedreht

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Benutzeravatar
Rednael_186
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 10:47
Wohnort: Dresden

Re: Alle Fahrzeuge im Netz auf Ursprungsrichtung gedreht

Beitrag von Rednael_186 »

joethamm hat geschrieben: Ich hoffe, es schließen sich User an. Ich möchte Bahn nicht aufgeben.
Gruß Jörg
Guten Tag,

Auch ich hoffe, das BAHN bestehen bleibt und möchte noch einmal betonen, dass ich von den tausenden Möglichkeiten des Programms begeistert bin und es meiner Meinung nach zu den besten gerade existierenden Eisenbahn-Simulationen gehört!
Mir sind zwar als Schüler / angehendem Student keine finanziellen Höhenflüge möglich, trotzdem habe ich auch etwas überwiesen.
Auf die Zukunft von BAHN :D

MfG Leander
Bahnnetz im Aufbau - 99 Prozent - VIW Dresden '10
Benutzeravatar
Rednael_186
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 10:47
Wohnort: Dresden

Re: Alle Fahrzeuge im Netz auf Ursprungsrichtung gedreht

Beitrag von Rednael_186 »

Guten Tag,

noch ein Nachtrag zur Sache:
Da der Fehler erneut aufgetreten ist :roll: , kann ich nun bestätigen, dass er beim Neuladen der Fahrzeugdateien entsteht.
Ich habe einige meiner Nutzerdateien kürzlich umbenannt und sie dann neu geladen (Also gleicher Inhalt und gleicher Platz, nur anderer Name), wobei erneut alle Fahrzeuge ihre aktuelle Richtung gegen die vordefinierte (?) tauschten. Es bot sich also das Bild wie im ersten Beitrag.

Beim letzten Mal hatte ich die Fahrzeuge auf dem neuen Computer wohl indirekt auch neugeladen, nachdem ich das Netz mit den fehlenden Grafiken abgespeichert hatte.

Soviel zu meinem jetzigen Wissensstand :)

MfG Leander
Bahnnetz im Aufbau - 99 Prozent - VIW Dresden '10
Antworten