Terminplanung für alle Wandernetze
-
so ... ich melde auch mal vor
generell:
kein hauptbautermin dienstag mittwoch freitag
senden und empfangen an diesen tagen möglich
bitte keinen bautermin (hauptbautermin) an folgenden tagen
7.11.
11.11.
22.11.
generell:
kein hauptbautermin dienstag mittwoch freitag
senden und empfangen an diesen tagen möglich
bitte keinen bautermin (hauptbautermin) an folgenden tagen
7.11.
11.11.
22.11.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
- Jan Eisold
Ich sage schonmal: Keine Termine von Donnerstag auf Freitag (dürfen aber Do enden und Fr beginnen), da ich Do und Fr alle Hauptfächer (somit mehr Hausaufgaben) und noch dazu 2 Stunden am Nachmittag habe...
Zuletzt geändert von Bahnfan am Freitag 28. Oktober 2005, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
- Jan Eisold
Hallo,
ich fange dann mal an...
MfG Jan
ich fange dann mal an...
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
- Alex420-V160
Re: Terminplanung für alle Wandernetze
Mir bitte keine Termine von Montag auf Dienstag geben - hoffe ich sag's noch nicht zu spät [img]icon_sad.gif[/img]
Alex
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
- Jan Eisold
Da haste Glück, Bahnitz kommt erst als nächstes dran. [img]icon_smile.gif[/img]
MfG Jan
MfG Jan
- Jan Eisold
Hallo,
der neue TP ist onlein: http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/terminplan.html
Ich möchte an dieser Stelle besonders die Mitbauer der kleinen WNs nochmal dringend dazu auffordern, den Sinn ihrer Netze bzw. von zwei-Tages-Terminen zu überdenken. Falls jemand nicht weiß, welche Netze ich meine, es geht um die, in denen immer Temine "übrig" bleiben. Ein trauriges Beispiel ist das WN Nordrheinsachsen: 4 Mitbauer, aber zwei davon wollen nur einen bzw. zwei Termine. Der Dritte arbeitet in so vielen WNs mit, dass er auch nur 4 Termine bekommene kann. Also würde praktisch meistens einer alleine arbeiten - was soll denn sowas !? [img]icon_question.gif[/img]
MfG Jan
der neue TP ist onlein: http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/terminplan.html
Ich möchte an dieser Stelle besonders die Mitbauer der kleinen WNs nochmal dringend dazu auffordern, den Sinn ihrer Netze bzw. von zwei-Tages-Terminen zu überdenken. Falls jemand nicht weiß, welche Netze ich meine, es geht um die, in denen immer Temine "übrig" bleiben. Ein trauriges Beispiel ist das WN Nordrheinsachsen: 4 Mitbauer, aber zwei davon wollen nur einen bzw. zwei Termine. Der Dritte arbeitet in so vielen WNs mit, dass er auch nur 4 Termine bekommene kann. Also würde praktisch meistens einer alleine arbeiten - was soll denn sowas !? [img]icon_question.gif[/img]
MfG Jan
@Jan: Kanst du mich für den nächsten Terminplan vorrübergehend aus dem Wn-Neustadt rausnehmen?
Viele Grüße
Timm
Viele Grüße
Timm
- Jan Eisold
Ganz raus oder erstmal nur keinen Termin geben ?
MfG Jan
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ganz raus oder erstmal nur keinen Termin geben ?
MfG Jan</tr></td></table>
Erstmal nur keinen Termin geben
Timm
MfG Jan</tr></td></table>
Erstmal nur keinen Termin geben
Timm
- Jan Eisold
Mein Wanderwitz-Termin 22.-24.11. is sehr schlecht, da schreiben wir ne fette Englisch-Klausur und ich hab Mo und Di noch was vor, also (Vor-)Verlegen wär ni schlecht. Grundsätzlich sind Termine von Di-Do bei mir schlecht!
Zuletzt geändert von sonnyboywilliamson am Freitag 11. November 2005, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.
Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
- Jan Eisold
Joa, also wenn du das ein paar Tage eher gesagt hättest, wäre es noch berücksichtigt worden. Versuch einfach, die betreffenden Termine mit jemand anderem zu tauschen. Ab dem nächsten TP werde ich es dann gleich mit einplanen.
Für die Zukunft: Fehltage, Urlaub oder ungünstige Tage immer bis ca. 10 Tage vor Ende des alten TP hier posten, damit ich sie berücksichtigen kann. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
Für die Zukunft: Fehltage, Urlaub oder ungünstige Tage immer bis ca. 10 Tage vor Ende des alten TP hier posten, damit ich sie berücksichtigen kann. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Freitag 11. November 2005, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
donnerstag, dienstag und montag sind bei mir sehr schlecht. bitte für den nächsten terminplan entweder wochenende oder kombinationen mit diesen tagen, also zum beispiel: samstag abend-montag abend, dientag abend bis donnerstag abend, donnerstag abend bis samstag abend.
aber auf keinen fall einen dieser tage (Mo, Di, Do) als mitleren tag,
danke
Mfg Maik
aber auf keinen fall einen dieser tage (Mo, Di, Do) als mitleren tag,
danke
Mfg Maik
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Für nächsten Terminplan: Einschränkung Do/Fr fällt weg, dafür am besten die Termine auf den Zeitraum Do-Mo (besser: Do-So) legen.
EDIT: Am besten Do-Sa.
EDIT: Am besten Do-Sa.
Zuletzt geändert von Bahnfan am Samstag 12. November 2005, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!