Bahnitz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
@Alex: Wann kommt den Bahnitz?
Bin doch schon etwas früher wieder da
Viele Grüße
Tim
Timm

Beitrag von Timm »

Wenn bis 21.15Uhr nix da is fange ich an
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
von mir wird nix kommen, hab den Rest meines Termines Matches überlassen.
Viele Grüße
Timm
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen

Beitrag von DBFanMorten »

Ich nehme meine Termin war.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
DBFanMorten

Wn8 ist da [img]icon_biggrin.gif[/img]
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
mal ne Pressemitteilung:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Wilhelmsburg den 03.06.2006

Im Rahmen der Versönung von Matti und Morten stellt die Regierung in Wilhemsburg die Strecke Bahnitz(Grenze)-Groß Bernau sowie Fahrzeugmaterial (Baureihe 143 und y-Wagen) zur Verfügung. Es werden 2-4 Zugpaare täglich angeboten, wenn erwünscht Korridorverkehr. Man hofft das das Angebot von beiden Seiten angenommen wird</tr></td></table>
DBFanMorten

Die Regierung von meinem Gebiet lehnt das Angebot der Regierung von Wilhelmsburg ausfolgendem Grund ab: Wenn die Regierung von Matti's Gebiet und die meines Gebietes oder die Gebietsherren untereinander mal wieder Streit hätten, wäre die Linie wieder am Ende.

Wenn ich ne Verbindungen zu Matti haben wollte, würd ich die Strecke ab Bahnitz wieder reaktivieren. Außerdem würden wir uns nicht über eine Garnitur einig werden.

Mfg.
Morten Sauer
Diktator, Präsident, Bundeskanzler, Abgeorneter, Pressesprecher, Bauminister, Verkehrsminister,usw. des Gebietes 1.
micha88

Beitrag von micha88 »

@apolitischer Morten:<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Diktator, Präsident, Bundeskanzler, Abgeorneter, Pressesprecher, Bauminister, Verkehrsminister,usw. des Gebietes 1.</tr></td></table>Die ganzen andern Namen kannst du dir sparen, Diktator schließt das alles ein! [img]icon_evil.gif[/img]
Bild
Alex420-V160

Beitrag von Alex420-V160 »

Matti, du darfst schon mal anfangen, ich bin leider doch nicht mehr zum Bauen dazugekommen [img]icon_sad.gif[/img]
Viel Spaß und Erfolg!

Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Matches

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

@Matti: Darf ich auf eine Version von dir noch hoffen?

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Wie ich gerade eben feststelle, bin ich im TP um eine Woche verrutscht . . . bin gar nicht ab heute dran. [img]icon_redface.gif[/img]

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Abend!

Wie ich gerade eben feststelle, bin ich im TP um eine Woche verrutscht . . . bin gar nicht ab heute dran. [img]icon_redface.gif[/img]

STN Matches</tr></td></table>
Ich baue nämlich jetzt [img]icon_wink.gif[/img]
Alex420-V160

Beitrag von Alex420-V160 »

Hallo,
ich hab gerade Bahnitz rausgeschickt, damit Matti pünktlich anfangen darf.
In meinem Gebiet hat sich nun folgendes verändert:
- Strecke Gräfenberg - Britzwalk - Bad Langbach (- x) wurde über Langbach weitergeführt
- Strecke Fiesch - Damüls - Bad Langbach (- x) wurde ebenfalls weitergeführt über Bad Langbach
- Eröffnung der neuen alten Stationen Grub, Bad Langbach, Kunigundberg, Damüls, Peinsteige und Schleichweg auf oben genannten Strecken
- die Strecke Morten - Gräfenberg - Antzenkirchen - Fiesch - "Projekt Alex' Hauptstadt" wurde ein paar Meter weitergebaut ;-)
Das wär's dann eigentlich auch schon wieder gewesen...

Schönen Montagnachmittag und viel Erfolg an Matti,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Matches

Beitrag von Matches »

Guten Tag!

Der nächste kann mit Bauen beginnen, da ich erstmal eine Lösung für den Rbf finden muss ohne große Veränderungen vornehmen zu müssen.

STN Matches
DBFanMorten

Ich fang dann mal an
Antworten