Bahnitz
Re: Bahnitz
Hallo,
@Alex: Wann kommt den Bahnitz?
Bin doch schon etwas früher wieder da
Viele Grüße
Tim
@Alex: Wann kommt den Bahnitz?
Bin doch schon etwas früher wieder da
Viele Grüße
Tim
Wenn bis 21.15Uhr nix da is fange ich an
Hallo,
von mir wird nix kommen, hab den Rest meines Termines Matches überlassen.
Viele Grüße
Timm
von mir wird nix kommen, hab den Rest meines Termines Matches überlassen.
Viele Grüße
Timm
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Ich nehme meine Termin war.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
Wn8 ist da [img]icon_biggrin.gif[/img]
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Hallo,
mal ne Pressemitteilung:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Wilhelmsburg den 03.06.2006
Im Rahmen der Versönung von Matti und Morten stellt die Regierung in Wilhemsburg die Strecke Bahnitz(Grenze)-Groß Bernau sowie Fahrzeugmaterial (Baureihe 143 und y-Wagen) zur Verfügung. Es werden 2-4 Zugpaare täglich angeboten, wenn erwünscht Korridorverkehr. Man hofft das das Angebot von beiden Seiten angenommen wird</tr></td></table>
mal ne Pressemitteilung:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Wilhelmsburg den 03.06.2006
Im Rahmen der Versönung von Matti und Morten stellt die Regierung in Wilhemsburg die Strecke Bahnitz(Grenze)-Groß Bernau sowie Fahrzeugmaterial (Baureihe 143 und y-Wagen) zur Verfügung. Es werden 2-4 Zugpaare täglich angeboten, wenn erwünscht Korridorverkehr. Man hofft das das Angebot von beiden Seiten angenommen wird</tr></td></table>
-
Die Regierung von meinem Gebiet lehnt das Angebot der Regierung von Wilhelmsburg ausfolgendem Grund ab: Wenn die Regierung von Matti's Gebiet und die meines Gebietes oder die Gebietsherren untereinander mal wieder Streit hätten, wäre die Linie wieder am Ende.
Wenn ich ne Verbindungen zu Matti haben wollte, würd ich die Strecke ab Bahnitz wieder reaktivieren. Außerdem würden wir uns nicht über eine Garnitur einig werden.
Mfg.
Morten Sauer
Diktator, Präsident, Bundeskanzler, Abgeorneter, Pressesprecher, Bauminister, Verkehrsminister,usw. des Gebietes 1.
Wenn ich ne Verbindungen zu Matti haben wollte, würd ich die Strecke ab Bahnitz wieder reaktivieren. Außerdem würden wir uns nicht über eine Garnitur einig werden.
Mfg.
Morten Sauer
Diktator, Präsident, Bundeskanzler, Abgeorneter, Pressesprecher, Bauminister, Verkehrsminister,usw. des Gebietes 1.
- micha88
@apolitischer Morten:<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Diktator, Präsident, Bundeskanzler, Abgeorneter, Pressesprecher, Bauminister, Verkehrsminister,usw. des Gebietes 1.</tr></td></table>Die ganzen andern Namen kannst du dir sparen, Diktator schließt das alles ein! [img]icon_evil.gif[/img]
- Alex420-V160
Matti, du darfst schon mal anfangen, ich bin leider doch nicht mehr zum Bauen dazugekommen [img]icon_sad.gif[/img]
Viel Spaß und Erfolg!
Alex
Viel Spaß und Erfolg!
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Guten Abend!
@Matti: Darf ich auf eine Version von dir noch hoffen?
STN Matches
@Matti: Darf ich auf eine Version von dir noch hoffen?
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Guten Abend!
Wie ich gerade eben feststelle, bin ich im TP um eine Woche verrutscht . . . bin gar nicht ab heute dran. [img]icon_redface.gif[/img]
STN Matches
Wie ich gerade eben feststelle, bin ich im TP um eine Woche verrutscht . . . bin gar nicht ab heute dran. [img]icon_redface.gif[/img]
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Abend!
STN Matches</tr></td></table>
Ich baue nämlich jetzt [img]icon_wink.gif[/img]
STN Matches</tr></td></table>
Ich baue nämlich jetzt [img]icon_wink.gif[/img]
- Alex420-V160
Hallo,
ich hab gerade Bahnitz rausgeschickt, damit Matti pünktlich anfangen darf.
In meinem Gebiet hat sich nun folgendes verändert:
- Strecke Gräfenberg - Britzwalk - Bad Langbach (- x) wurde über Langbach weitergeführt
- Strecke Fiesch - Damüls - Bad Langbach (- x) wurde ebenfalls weitergeführt über Bad Langbach
- Eröffnung der neuen alten Stationen Grub, Bad Langbach, Kunigundberg, Damüls, Peinsteige und Schleichweg auf oben genannten Strecken
- die Strecke Morten - Gräfenberg - Antzenkirchen - Fiesch - "Projekt Alex' Hauptstadt" wurde ein paar Meter weitergebaut
Das wär's dann eigentlich auch schon wieder gewesen...
Schönen Montagnachmittag und viel Erfolg an Matti,
Alex
ich hab gerade Bahnitz rausgeschickt, damit Matti pünktlich anfangen darf.
In meinem Gebiet hat sich nun folgendes verändert:
- Strecke Gräfenberg - Britzwalk - Bad Langbach (- x) wurde über Langbach weitergeführt
- Strecke Fiesch - Damüls - Bad Langbach (- x) wurde ebenfalls weitergeführt über Bad Langbach
- Eröffnung der neuen alten Stationen Grub, Bad Langbach, Kunigundberg, Damüls, Peinsteige und Schleichweg auf oben genannten Strecken
- die Strecke Morten - Gräfenberg - Antzenkirchen - Fiesch - "Projekt Alex' Hauptstadt" wurde ein paar Meter weitergebaut
Das wär's dann eigentlich auch schon wieder gewesen...
Schönen Montagnachmittag und viel Erfolg an Matti,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Guten Tag!
Der nächste kann mit Bauen beginnen, da ich erstmal eine Lösung für den Rbf finden muss ohne große Veränderungen vornehmen zu müssen.
STN Matches
Der nächste kann mit Bauen beginnen, da ich erstmal eine Lösung für den Rbf finden muss ohne große Veränderungen vornehmen zu müssen.
STN Matches
-
Ich fang dann mal an