Bahntreffen in Nordhausen

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Willi Odendahl
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 18:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Willi Odendahl »

Hallo hier Nordhausen fahrer

Wird es einen Bericht geben über euer Treffen und wo ??? Bild

Leider kann ich nicht mit, der Juni ist für mich ein Stress Monat.

Gruß Willi
Zuletzt geändert von Willi Odendahl am Sonntag 6. Juni 2004, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mehldorn muss weg!!!!
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Ronny Kraus »

Natürlich wirds nen Bericht und sicherlich auch Fotos geben.

Ich reise jetzt übrigens doch schon Freitag an. Jan, kann man da irgendwie noch was machen, dass ich die Hinfahrt nach Wernigerode noch dazukaufen kann??? Ich schlafe in der Nacht von Freitag zu Samstag in der Jugendherberge und die zweite Nacht im Hotel am Stadtpark. Ging leider nicht anders...
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Ronny Kraus »

Es sind 50 Stück! Ging nicht weniger!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Natürlich wirds nen Bericht und sicherlich auch Fotos geben. <hr></blockquote></p> Ich werd´ auch meine Digi-Cam mitschleppen...
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Jan, kann man da irgendwie noch was machen, dass ich die Hinfahrt nach Wernigerode noch dazukaufen kann??? <hr></blockquote></p> Ja, kein Problem. Müsste dich nochmal 4,60 € kosten, Hin- und Rückfahrt kosten ja zusammen weniger als einzeln. Darf ich das Geld dann vor Ort von dir "eintreiben" ? Bild
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Es sind 50 Stück! Ging nicht weniger!<hr></blockquote></p> Rechnen wir die denn nun in NDH ab oder wie kommt das Geld dafür zu dir ? Bild

MfG Jan
Bild
- schöner leben ohne nazis -
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Ronny Kraus »

Ich würde ebenfalls sagen, dass wir alle jetzt noch anfallenden Kosten dann vor Ort abrechnen. Da bekommst Du auch den Fahrpreis von mir und wir begleichen alle noch offenen Rechnungen. So z.B. noch ausstehende Kredite beim BD Bild
Wegen den Namensschildern bin ich sowieso recht gespannt. Bis jetzt kam keine Bestätigung, aber die Bestellung ist wohl erfolgreich durchgeführt worden. Hoffen wir, dass es rechtzeitig klappt, sonst sitz ich auf 50 Namensschildern...
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

meine fünf Namensschildhalter werde ich zur Sicherheit mal mitbringen. Nicht daß Jan dann doch einen Tacker benutzen muß.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich würde ebenfalls sagen, dass wir alle jetzt noch anfallenden Kosten dann vor Ort abrechnen. <hr></blockquote></p> Bin dafür ! Bild
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>So z.B. noch ausstehende Kredite beim BD Bild <hr></blockquote></p> Ein Glück, dass ich derzeit keine mehr offen habe... Bild
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Nicht daß Jan dann doch einen Tacker benutzen muß. <hr></blockquote></p> Schade, naja. Soll ich zur Sicherheit vielleicht wenigstens etwas Sekundenkleber mitbringen ?? Bild Bild Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Ronny Kraus »

Meine Kollegin hat mir folgende Gastronomie in Nordhausen empfohlen: "Café Central". Befindet sich in am Theaterplatz. Soll ich da mal anrufen und für Samstag abend 25 Plätze reservieren, oder wie wollen wir das machen?
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Martin Körner »

Reservierung wäre sicher gut.
Denn was ist wenn's in Strömen gießt, und überall ist alles voll? Bild
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Ronny Kraus »

OK. Aber nur für Samstag, oder? Welche Uhrzeit?
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

ich wäre auch für eine Reservierung. Denn mit 25 Personen kann es schon schwer werden, ein geeignetes Lokal zu finden.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

also planmäßig sind wir 17:40 Uhr wieder in NDH. Können wir in dem "Café" auch was richtiges essen, also ´ne vollwertige Mahlzeit (werden wir vielleicht brauchen Bild ) ?? Falls ja, kannst du uns dort ankündigen. Bild Vielleicht ca. 18 Uhr ? Oder habt ihr noch was anderes vor an dem Abend ?

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Montag 7. Juni 2004, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Willi Odendahl
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 18:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Willi Odendahl »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Natürlich wirds nen Bericht und sicherlich auch Fotos geben.

<hr></blockquote></p>

Und wo ???? Auf eine Hompage oder hier
Zuletzt geändert von Willi Odendahl am Montag 7. Juni 2004, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mehldorn muss weg!!!!
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Rolf R »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Und wo ???? Auf eine Hompage oder hier
<hr></blockquote></p>


Auch als Nicht-Teilnehmer hätte ich einen Vorschlag:

der Bericht sollte auf jeden Fall mit der jbss-Homepage verlinkt werden. Ob er jetzt auch das Jan B.s Server passt/soll/muss muss natürlich von den Rahmenbedingungen (Space, Jan's Erlaubnis etc.).
Ansonsten sollten sich auch User (AOL'er beispielsweise) finden, die die Seiten unterbringen. Ich denke, da auch Fotos veröffentlicht werden sollen, muss man mit ungefähr 10MB Platz rechnen.
Wenn alle Stricke reißen, biete ich hierfür Webspace an - muss aber dabei sagen, dass dies dann vom Platz für die Wandernetze abgehen würde.
Aber wie gesagt: einige User (freenet, AOL) "müssen" ja fast Webspace mit "kaufen". Den Könnte man gut verwenden.

Zudem sollten Links auf diese Seiten von den "Bahn-Hauptseiten" [Netz- / Fahrzeugarchive, dieses Forum etc.] auf diese Seiten geschaltet werden.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und gute An- und Rückreisen. Bin schon auf den Bericht gespannt!!!!!!


Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten