Bahntreffen in Nordhausen

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Willi Odendahl
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 18:46
Wohnort: Düsseldorf

Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Willi Odendahl »

Hallo

Ich wünsche allen Teilnehmer ein schönes Treffen

Gruß
Willi
Mehldorn muss weg!!!!
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Ronny Kraus »

Wie seht Ihr das eigentlich mit Namensschildern? Ich bin der Meinung, jeder sollte in NDH ein kleines Schildchen tragen auf dem der Name und ggf. der Name im Forum (z.B. bei Leuten wie "Bahnfan" oder ähnlichen Nicknames) geschrieben steht, damit man sich auch ansprechen und identifizieren kann. Wer von Euch grafikbegabten BAHNern würde sich bereit erklären dazu ein Design zu entwerfen, was dann jeder nur für sich anpassen muss?
Benutzeravatar
Marcus Berger-Haas
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 08:55
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Marcus Berger-Haas »

Am besten wür de das jemand machen, der schon am Freitagabend dabei ist. Diejenigen, die sich selbst in der Teilnehmerliste eingetragen haben, sind (fast) alle in der Userliste auch mit dem richtigen Namen zu finden. Wenn jemand noch Begleitpersonen mitbringt oder nur unter dem Nickname bekannt ist, kann er die Namen demjenigen melden, der die Schildchen macht.
Da ich mit meinem vollen Namen hier eingetragen bin, melde ich hiermit gleich mal die Namen meiner beiden Söhne: Clemens Berger, der ältere und Remigius Berger, der jüngere.
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Eberhard »

Ich melde mich auch, wer's noch nicht weiß: ich heiße mit Nachnamen "Dietz".
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Maik »

ich schließ mich wili an und wünsche euch auch schöne tage in nordhausen. ich wär ja auch gern mitgekommen aber ich bin etwas außer landes (um genau zu sein in innsbruck)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Gast

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich schließ mich wili an und wünsche euch auch schöne tage in nordhausen. ich wär ja auch gern mitgekommen aber ich bin etwas außer landes (um genau zu sein in innsbruck)<hr></blockquote></p>

Dazu gibt es auch schon viele Beitraege, hehehe Bild
Nein, ein schoenes Treffen, alle Teilnehmer Bild Habe derzeit leider so viel auf dem Schreibtisch liegen Bild Wann findet das Treffen naechstes Jahr denn vsl. statt Bild
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Ronny Kraus »

Das wird Dir hier noch keiner sagen können. Lassen wir erstmal das nächste Wochenende verstreichen und sehen wir dann weiter...
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Dazu gibt es auch schon viele Beitraege, hehehe <hr></blockquote></p> Aber in viel längerer Zeit und die sind auch fast alle länger als zwei Seiten. Bild

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wann findet das Treffen naechstes Jahr denn vsl. statt <hr></blockquote></p> Dieses Jahr ist das erste Mal. Also erstmal schaun. Vielleicht finden es ja auch alle grässlich und wir brauchen uns keinen Kopf über eine Wiederholung zu machen. Bild

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Samstag 5. Juni 2004, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Ronny Kraus »

Mich würde nochmal interessieren, wer alles dabei ist. Daher die Frage, ob folgende Liste in der Form noch stimmig ist:

Ronny Kraus
Matches
Michael Wilhelm
Eberhard
Jan Eisold
Heiko Schneider
Marcus Berger-Haas 2x
Mirko Cisar
Jörg Thamm 2x
Martin Körner
Jörg Petri 2x
Bahnfan 2x-3x
Kay-Peter Scholz
John Flick
Stefan P.
Jan Bochmann
Torsten Löser
Dave

Zu den Namensschildern: Da sich noch keiner bereiterklärt hat, die Schilder zu machen, würde ich mich der Sache annehmen. Hat jemand besondere Wünsche? Alle User aus der Liste, deren voller Name nicht erkennbar ist bzw. die einen anderen Nickname haben, sollten mir den Mal per Mail schicken.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

ich bin am nächsten Wochenende auf jeden Fall dabei.

Zu den Namensschildern:

Ich würde es begrüßen, wenn der richtige Name und der Nickname drauf stehen würde.

Zudem könnte ich fünf (davon natürlich eines für mich) Namensschilderhalter beisteuern, wobei die Namensschilder 90 mm breit und 55 mm hoch sein dürfen. Alternativ kleben wir uns die Zettel auf die Stirn. Bild

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Jan Eisold »

Hi !

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Alternativ kleben wir uns die Zettel auf die Stirn. <hr></blockquote></p> Au ja, darf ich dafür meinen Tacker mitbringen !? Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Matches »

Hi Ronny!

Könntest du mir mal deine E-Mail Adresse geben ,denn mein Outlook spinnt zur Zeit und kann deshalb nicht deine E-Mail Adresse anzeigen.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
MartinL
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 21:58

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von MartinL »

Es muß schon mal ein Treffen der BAHN-Fans in Polen gegeben haben. Zumindestens scheint Jan Bochmann dabei gewesen zu sein.

Hier der Link:

http://www.pkt.katowice.pl/kmtm/kr9.htm
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Ronny Kraus »

Meine Mailadresse: ronny-kraus(ÄT)bahnlinks.de

Wer an der richtigen Stelle das @ einfügt, hat gewonnen!

Bitte alle, deren richtiger Name nicht unmittelbar im Forenname erkennbar ist, an mich wenden. Auch diejenigen die zwar den richtigen Namen angegeben haben, aber die sonst einen anderen im Forum nutzen, an mich wenden! Am besten Ihr schreibt mir alle ne Mail. Bild

@Heiko:
OK, dann nehme ich die Maße mal als Vorgabe. Könntest Du mir einen Halter "reservieren"? Ich habe zwar bei der Bahn hin und wieder so ein Ding an meine Brust heften müssen, aber die sind da immer ganz erpicht darauf, alles zurück zu bekommen... Bild
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

die Reservierung des Halters ist vorgemerkt. Ich werde mal versuchen, eventuell noch ein paar aufzutreiben - aber versprechen kann ich da nichts.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Antworten