@Sander: ich würde sagen, die ganzen Orte nördlich vom Fluss an der Strecke Schwenningen - Strausberg tragen holländisch klingende Namen - sollten sie da nicht auch alle zu Holland gehören ? Ich wäre schon für den Fluss als Grenze. Dann könnten auch die Ort westlich von Schwenningen nebst der dortigen Bahnstrecke sowie deine Nebenstrecke ab Cholpstad zu den Niederlanden gehören. Schwenningen wäre damit Zollbahnhof .
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich muss dan einzige Dorfer neue Name geben, aber dass ist kein Problem. <hr></blockquote></p> Wo ? Also ich meine das schon so, das Strausberg und Siegbergen beide zu Holland gehören und eben alles was dazwischen ist bis runter zum Fluss.
Ich habe das Regelsystem gelesen, aber mit ein Ding bin ich nicht einverstanden. Da steht dass allein DU GV bauen darfst.
Mit alle Respect, ich wolte, wann alles dafür fertig ist, die GV bei Schwennignen lieber selbst bauen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Der IR 151 wird durch den RB 70 im Zeitraum von 8:50 - 9:00 Uhr zwischen Reichenwalde und Taura aufgehalten. Dies wollt ich den FV-Verantwortlichen nur zukommen lassen, damit sie den Reisenden vielleicht noch mehr flüssigeren Verkehr anbieten können.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass IR 151 die Lok in der Mitte des Zuges hat. Ist dies gewollt?
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
@Jan,
In Regel 4 steht dass ich viellecht auch selbst bauen kann. Aber ich habe ein Idee, Vielleicht können wir in die nächste Woche übersprechen wie die GV gebaut werdet. Vielleicht kann die Vbf von Schwenningen für die zu verteilenden Guterwagen wie ein enormes WÜST dienen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Mir ist aufgefallen dass bei einem Zug der Linie RB22 eine Lok fehlt. Es wird dieses komische Zeichen angezeigt, wenn ein Fahrzeug fehlt.
Außerdem wird in SG4, ich glaub Katharinenburg, um 13:38 der IR 72 vom ICE 71 aufgehalten auf Gleis D6.
Ich hoffe dass hilft den Nah- und Fernverkehrsbauer.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
@Matches: Ist notiert. Könnte aber noch etwas dauern, bis das alles so angeliefert wird. Versendest du auch was an der Umladestelle ?
Die Gütertliste müsste ich auch mal aktualisieren...
Auf das Problem mit der RB22 hatte ich Dierk hier im Forum schonmal hingewiesen.
@Haribo: Da fällt mir grade noch was einm: Du könntest doch auch landwirtschaftliche Produkte zu Alkohol "veredeln". Diesen könnte ich dann als flüssige Chemikalien, Haushaltchemikalien (Spiritus) oder Industriechemikalien (Industriealkohole) verbucht abholen.
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Donnerstag 17. Juni 2004, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Haribo: Da fällt mir grade noch was einm: Du könntest doch auch landwirtschaftliche Produkte zu Alkohol "veredeln". Diesen könnte ich dann als flüssige Chemikalien, Haushaltchemikalien (Spiritus) oder Industriechemikalien (Industriealkohole) verbucht abholen.
<hr></blockquote></p>
Wunderbar... Die Chemiebude muss nur woanders hin, denn neben einer Getreidemühle, eine Chemiefirma... aber den Tipp nehme ich auf...