Quiz-Teilnehmer, bitte lesen ...

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Gast

Quiz-Teilnehmer, bitte lesen ...

Beitrag von Gast »

Alle, die beim Bahn-Quiz mitgemacht haben und die Antworten noch nicht geschickt haben, tun dies bitte bis Mittwochabend, 20.00 Uhr. Danke und: VIEL ERFOLG! Bild
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Quiz-Teilnehmer, bitte lesen ...

Beitrag von Rolf R »

Willst Du jetzt für jeden Tag ein neues Thema eröffnen? Ich denke, das Datum geht aus den anderen Mails hervor...

Man kann's auch übertreiben ...

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Gast

Re: Quiz-Teilnehmer, bitte lesen ...

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Alle, die beim Bahn-Quiz mitgemacht haben<hr></blockquote></p>
Ich bin der Meinung, du hättest schon gelesen, welches Ziel dieses Forum hier hat und für Quizfragen gibt es schon viele andere Bereiche.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Nun gut, nochmal zur Erläuterung: Dieses Forum hat NICHTS mit der deutschen Bundesbahn zu tun. Hier geht es um die Eisenbahnsimulation "BAHN", und keiner hier hat Einfluss auf die DB.
...
Gruss, sepruecom
--------------------------------------------------------------------------------
(Deutsche)"Bundesbahn" + (Deutsche)"Reichsbahn"=Deutsche Bahn AG
(seit dem 01.05.1994)
____________________________________
GT8M-ZR - die 4-teilige Unvollendete, die bei uns ´mal Verstärkung leisten müsste! (Wer Bombardier den Tipp gibt, eine gratis zu schicken, der kriegt ´ne Belohnung!) (Im Bild meine Eigenbau-IIm-GT 6 M.)<hr></blockquote></p>

Denk jetzt nochmal übers Bahn-Quiz nach. Ansonsten schreiben wir hier noch über Transport ... oder andere Sims.

<hr></blockquote></p><hr></blockquote></p>

Entschuldigung, war nur zur Erinnerung gedacht, weil noch nicht alle die Antworten geschickt haben Bild
Im Forum gibt´s aber nicht wenige Beitraege, die sich nicht mit BAHN als Programm beschaeftigen Bild
Gast

Re: Quiz-Teilnehmer, bitte lesen ...

Beitrag von Gast »

"Im Forum gibt´s aber nicht wenige Beitraege, die sich nicht mit BAHN als Programm beschaeftigen"

Ist das deswegen ein Grund, diese ständig zu vermehren ?

MfG Jan Eisold
(aus´m LfUG)
Gast

Re: Quiz-Teilnehmer, bitte lesen ...

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>"Im Forum gibt´s aber nicht wenige Beitraege, die sich nicht mit BAHN als Programm beschaeftigen"

Ist das deswegen ein Grund, diese ständig zu vermehren ?

MfG Jan Eisold
(aus´m LfUG)<hr></blockquote></p>

Na ja, die Kategorien "Verschiedenes zum Vorbild", "Allgemeines" usw. klingen nicht so nach BAHN, sondern eher nach Bahn (oder Bus oder Schiff ...) Bild
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Quiz-Teilnehmer, bitte lesen ...

Beitrag von Silli15290 »

Ich hab eh schon am Mo(h)ntag um 22:30 meine Antwort abgegeben Bild , deshalb ist dieses Thema für mich überflüssig(also gasförmig Bild ), aber die andren, z. b. mein Freund Maik hat in der Schule gemeint, er wüsste (noch) nicht zu allem die Antwort Bild ..., deshalb finde ich, das die noch Zeit haben das herauszufinden, du hast ja selbst zeit bis Mittwoch(heute) gegeben!
Zuletzt geändert von Silli15290 am Mittwoch 2. Juni 2004, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Gast

Re: Quiz-Teilnehmer, bitte lesen ...

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich hab eh schon am Mo(h)ntag um 22:30 meine Antwort abgegeben Bild , deshalb ist dieses Thema für mich überflüssig(also gasförmig Bild ), aber die andren, z. b. mein Freund Maik hat in der Schule gemeint, er wüsste (noch) nicht zu allem die Antwort Bild ..., deshalb finde ich, das die noch Zeit haben das herauszufinden, du hast ja selbst zeit bis Mittwoch(heute) gegeben!<hr></blockquote></p>

Fehlen aber auch jetzt noch welche ...
Keine Angst, wenn´s bald kommt, gibt´s auch keine Abzuege Bild
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Quiz-Teilnehmer, bitte lesen ...

Beitrag von Silli15290 »

Termin ist Termin. Bild
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Gast

Re: Quiz-Teilnehmer, bitte lesen ...

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Termin ist Termin. Bild<hr></blockquote></p>

Stimmt, aber es gibt immer noch Bild Bild Bild "Nachhaenger" Bild
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Quiz-Teilnehmer, bitte lesen ...

Beitrag von Silli15290 »

okay, ich würde sagen, das es Zeit ist die Lösung zu veröffentlichen, wer bis jetzt noch nicht die lösung abgegeben hat, der soll mit 0 Punkten gemahnt werden pünktlicher zu sein.
Wer hat eigentlich noch nicht gepostet?
Zuletzt geändert von Silli15290 am Donnerstag 3. Juni 2004, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Gast

Re: Quiz-Teilnehmer, bitte lesen ...

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>okay, ich würde sagen, das es Zeit ist die Lösung zu veröffentlichen, wer bis jetzt noch nicht die lösung abgegeben hat, der soll mit 0 Punkten gemahnt werden pünktlicher zu sein.
Wer hat eigentlich noch nicht gepostet?<hr></blockquote></p>

Ronny Kraus, Maik+Dave haben noch nicht geantwortet Bild
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Quiz-Teilnehmer, bitte lesen ...

Beitrag von Ronny Kraus »

Wenn man hier schon so an den Pranger gestellt wird... Ich melde mich hiermit vom Quiz ab. Die Fragen sind allesamt mit Recherche bei Google zu beantworten, aber dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Werde aber in Kürze selbst mal ein paar Fragen (siehe Rangieraufgabe) zusammentragen...
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Quiz-Teilnehmer, bitte lesen ...

Beitrag von Silli15290 »

Ja schon, ich hab alle Fragen innerhalb von 1h 30min eantworten können, wieso bekommt ihr das nicht hin, wenn das offentsichtlich so schwirig ist, würde ich vorschlagen doch bis Sa zu verlängern!
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Quiz-Teilnehmer, bitte lesen ...

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Die Fragen sind allesamt mit Recherche bei Google zu beantworten, aber dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit. <hr></blockquote></p>

Genau das ist der Grund, warum ich hier nicht teilnehme. Googlen kann jeder... Bild

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> wieso bekommt ihr das nicht hin<hr></blockquote></p>

Vielleicht weil einige hier nicht das Vergnügen haben, dass sie Schüler sind, und deswegen nicht den ganzen Nachmittag Zeit für sowas haben ? Das wäre meine These...

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Antworten