@Dierk: Das hört sich doch gut an.

@Heiko:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>weil die Gebirgsstrecke ja noch nicht fertig gebaut ist.<hr></blockquote></p> Wenn sich Bahnfan nun in den nächsten Wochen auch nicht mehr meldet, würde ich die ggf. weiterbauen. Eine meiner geplanten Nebenstrecken sollte nämlich auch noch in die Gebirgsstrecke eingebunden werden...
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Zwischen Katharinenburg und dem SG11 (auch Loccum genannt) gibt es ja derzeit keine Strecke. Wer wird denn diese bauen? Und wird Loccum auf immer und ewig Streckenendpunkt bleiben? <hr></blockquote></p> Auch wenn Loccum derzeit einen Kopfbahnhof hat, war das eigentlich denke ich nicht so geplant. Auch für den GV sollte es schon noch weiter nach Norden gehen. Die Strecke kann ich - wenn es keine Einsprüche gibt - gerne bauen, würde dann aber auch gern den RV (RB) dort bauen.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Was wird denn aus dem SG10? Außer den Bahnanlagen gibt es ja dort noch keine Bebauung. Wird sich das noch ändern? Übrigens hat das SG10 auch noch keinen Namen. <hr></blockquote></p> Jajajajaja.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Nördlich und nordwestlich von Strausberg (SG12) wünsche ich mir ordentliche Streckendpunkte - wäre das möglich?
Zwischen dem SG12 und dem SG9 werde ich die Strecke bauen und im SG12 zudem einen Bahnhof. <hr></blockquote></p> Ähm, Strausberg is aber glaube ich SG13 ? Einen Bahnhof in SG12 sieht man doch gern

MfG Jan