erstmal herzlichen Dank für das neue Bahn-Update, das ich gleich installiert und getestet habe

Leider habe ich einen Fehler festgestellt, bei dem ich hoffe, dass er zu lösen ist: Bei der Übertragung meines Netzes von Bahn 3.89 b3 zur neuen 3.89 r1 gibt es Probleme bei den Linien. So sind viele Anzeigenamen der Linien fehlerhaft, bzw. gelöscht. Ich habe z.B. viele Busse mit der Linie "650", obwohl ich diese niemals in meinem Netz verwendet habe...
Die Funktion der negativen Verspätung funktioniert - Herzlichen Dank! Jedoch glaube ich, dass ich mich in dem Thread falsch ausgedrückt habe, was mir gerade jetzt nochmal aufgefallen ist. Ich meinte natürlich nicht, dass man die negative Verspätung nicht anzeigen sollte (das wäre natürlich sinnvoll und richtig), sondern dass sie nicht als negative Verspätung z.B. an Taktpunkten o.ä. als Nachricht gesendet werden sollte.
Natürlich sollte das nicht gleich als Kritik verstanden werden. Es ist toll, dass das tolle Programm überhaupt so lange weiterentwickelt wird und immer neue Funktionen dazukommen - vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll...
Herzliche Grüße und Danke schonmal für die neue Version!
Hosea