keine Baumeldungen von Romano, Olli, Micha und Timm !? Wenn ich bis morgen mittag nichts mehr höre, baue ich dann gleich mit meiner Version 1291 weiter.
mal eine Erinnerung an Alle. Bis Heute durfte ich bauen und das Netz wird Heute versonden. Ab Heute darf Romano bauen und ab Donnerstag is Heiko an der Reihe. Bitte macht auch wieder Bau-an- oder abmeldungen. Falls keiner von euch bauen wird werde ich im Hintergrund etwas Landschaft bauen. Dies kann an jedem Moment unterbrochen werden, falls jemand baut. Nur fall kein einzige Meldung reinkommt wird vielleicht an Sonntag einer zweiter Version versonden mit Landschaft. Wie gesagt nochmals, falls jemand baut kann ich diese Sachen in meinem nächsten Regel-Termin machen.
freundlichstem Gruß,
Sander Fondse
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
bevor hier nur noch eine freihändige Terminzuteilung erfolgt: Ich werde meinen heute beginnenden Bautermin nutzen.
Dierk Nüchtern hat geschrieben:Grade bei den "notorischen Nichtnutzern" finde ich, sollte man dies auch ruhig durchgehen lassen... Die Zeit wäre sonst ja wieder mal verschenkt.
Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.
bevor hier nur noch eine freihändige Terminzuteilung erfolgt: Ich werde meinen heute beginnenden Bautermin nutzen.
Dierk Nüchtern hat geschrieben:Grade bei den "notorischen Nichtnutzern" finde ich, sollte man dies auch ruhig durchgehen lassen... Die Zeit wäre sonst ja wieder mal verschenkt.
Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.
@Dierk: Wird eigentlich der Tunnel an der Zechenbahn zwischen Herten und Castrop-Rauxel so bleiben oder soll die Zechenbahn noch um die Siedlung herum verlegt werden? Gab es sowas denn im Ruhrgebiet? Mir ist jedenfalls keine Zechenbahn/Werkeisenbahn dort bekannt, die in einem Tunnel unter besiedeltem Gebiet verlief.
@ Jan: So in der Form gab es das sicherlich nicht. Es gab Zechenbahnen auf Dämmen und in Einschnitten. Ich kann mir sonst mal Gedanken machen, wo man die Strecke am besten her legen könnte. Wobei der Tunnel natürlich auch seinen Reiz hat
@Dierk: Naja, für mich als Streckenbetreiber ist es in diesem Fall relativ egal, ob da ein Tunnel ist oder nicht. Ich habe mich nur gewundert, dass die Strecke plötzlich unter der Erde liegt. Ich könnte die Strecke aber auch gerne irgendwo "außen" rum verlegen...