Ich hoffe ich bin hier im richtigen forum bereich, falls nicht bitte ins richtige verschieben!
Ich brauch ganz dringend hilfe und hoffe mir kan jemand von euch weiter helfen:biggrin:
Also ich möchte Silvester in Berlin dieses Jahr feiern ist auch alles schon besprochen und ausgemacht! und Unterkunft auch vorhanden!
Soll allerdings nur ein kurzurlaub sein vom 31.12 - 02.01.2011
Jetzt hab ich aber bei der Bahn mal geschaut wieviel ne Fahrtkarte kostet von Baden-Württenberg Freudenstadt nach Berlin mit hin und rückfahrt! ca. 250 €
Und des isch mir ehrlich gesagt bissle zu teuer da es ja ein billig urlaub werden sol!
Jetzt wollte ich Fragen ob mir jemand von euch vielleicht weiter helfen kan wo ich ne günstige Fahrkarte bekomme entweder mit dem Zug Klasse 2 Deutschen Bahn oder nen günstigen flug am 31.12 und rückflug am 02.01.2011 aber so günstig wie Möglich weil ich eigentlich net mehr als 150 Euro ausgeben will wen überhaupt!
Bitte ganz dringend um Schnelle Antwort da der Flug am Freitag schon gehen soll!
oder es gibt doch bestimmt auch andere günstige Fahrmöglichkeiten?? oder Angebote der Deutschen Bahn?? wie zb das Lidl ticket?? aber nüzt mir nix da es erst ab den 3 Januar 2011 giltet! kenne mich leider mit der Bahn garnicht aus!
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Danke schonmal im vorraus