Bahnitz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Morten
Beiträge: 255
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Sehnde

Re: Bahnitz

Beitrag von Morten »

Moin Jungs,

ich übernehm dann mal.

Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Morten
Beiträge: 255
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Sehnde

Re: Bahnitz

Beitrag von Morten »

Sorry, von mir kommt nix, hab nicht wirklich viel hinbekommen.

Der nächste kann.

Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Da Sebastian nicht bauen wird, werde ich seinen Termin nutzen und gebe dafür meinen ab Donnerstag frei.

STN, Matches
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Hallo Matches,
Matches hat geschrieben:Da Sebastian nicht bauen wird, werde ich seinen Termin nutzen und gebe dafür meinen ab Donnerstag frei.
ich würde den Termin ab heute gerne nutzen.

Schöne Grüße,
Alexander
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Tag!

Meinen heute beginnenden Termin kann ich nicht wahrnehmen, da ich bis Dienstag Abend abwesend bin. Der nächste kann also beginnen.

STN, Matches
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Guten Morgen,

ich gebe meinen heute beginnenden und noch bis Dienstag laufenden Termin ab, da ich ab morgen Vormittag bis Samstag nicht daheim bin.

Es wünscht eine schöne Woche
Alexander
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hallo!

Ich werde dann mal versuchen, etwas zu bauen . . .

STN, Matches
Morten
Beiträge: 255
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Sehnde

Re: Bahnitz

Beitrag von Morten »

So, damit keine spekualtionen mehr aufkommen, ich werde immernoch mitbauen und net aufhören. Hatte jetzt momentan viele Spontaneinsätze und meistens leider genau dann, wenn ich versenden will. Von daher wird nächstes mal viel eingefügt.

Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Tag!

Sollte Sebastian nicht melden, werde ich seinen restlichen Termin dann noch für kleine Dinge nutzen.

STN, Matches
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Ich möchte euch verkünden, dass ab sofort Sascha Claus bei uns mitbaut und mit Absprache Timm, Sascha Timms Gebiet übernehmen wird.
Ich begrüße also somit Sascha recht herzlich bei uns und wünsche ihm viel Spaß im WN8.

STN, Matches
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Hallo Sascha!
Oder war's Claus? *duck* ;-)

Schöne Grüße,
Alexander
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Sascha Claus
Beiträge: 1874
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Bahnitz

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
Alex hat geschrieben:Hallo Sascha!
Oder war's Claus? *duck* ;-)
Claus, Sascha und ich grüßen zurück! Die Pläne für den achtgleisigen Ausbau der wichtigsten Magistralen und den viergleisigen Ausbau der restlichen Hauptstrecken reifen schon. ;) ;)
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Morten
Beiträge: 255
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Sehnde

Re: Bahnitz

Beitrag von Morten »

Hi Sascha,
viel spaß bei uns im Netz.

Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Sascha Claus hat geschrieben:Die Pläne für den achtgleisigen Ausbau der wichtigsten Magistralen und den viergleisigen Ausbau der restlichen Hauptstrecken reifen schon.
:shock: :lol:
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Sascha Claus
Beiträge: 1874
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Bahnitz

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
Alex hat geschrieben:
Sascha Claus hat geschrieben:Die Pläne für den achtgleisigen Ausbau der wichtigsten Magistralen und den viergleisigen Ausbau der restlichen Hauptstrecken reifen schon.
:shock: :lol:
Parallelstrecken mitgezählt. :D

micha88 und ich haben sich gestern abend noch den Dez zernischld über den Bahnverkehr meines künftigen Gebietes und dessen Einbindung nach Weilburg.

Französien wird, wie der vom Schneiderschen Heiko gemauste Name andeutet, französisches Rollmaterial sehen, getrieben von den von micha irrtümlicherweise für im Süden Frankreichs für üblich gehaltenen 3kV=, also dem gleichen Stromsystem wie in der Tschechoskei. (Tatsächlich sind es in Franzreich 1,5kV= und 25kV/50Hz.)

Zur Einbindung nach Weilburg ist ein eigenes, mit 3kV= elektrifiziertes Gleispaar von Wilhelmsburg/Lengendorf nach Weilburg Hbf. vorgesehen. Bis W-Villmar habe ich die Strecke eh für mich alleine und dass von W-Villmar bis zum Hbf beide Hauptstrecken (von mir und von srenner) parallel verlaufen, ist ja üblich. Die könnte eins der vorhandenen Gleispaare nutzen (um-elektrifizieren) und soll die Ost-West-Strecke höhenfei kreuzen um in den 3kV=-Teil im Norden des Hbf zu führen.

Der GV wird vorerst in einem Betriebsbahnhof zwischen Bahnitz und Villmar umgespannt und dann über den Ostring in den Gbf geführt. Später (also außerhalb der Momentaufnahme, die ein BAHNnetz darstellt) soll dann eine 3kV=-Strecke von Villmar auf den Westring führen und mit michas 3kV=-Strecke aus der Tschechoskei in den Gbf führen. Damit der weiterhin aus beiden Richtungen gleichmäßig angefahren wird, müsste eine Strecke dann statt von Westen von Osten aus eingebunden werden, vorzugsweise Alex' GV statt über Morten direkt über Schwarzenbach. Wie gesagt ist das eine Planung für die Zukunft … :)
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten