TGV und/oder Thalys

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Dierk Nüchtern
TGV und/oder Thalys

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hallo,

hat jemand eigentlich schon mal einen TGV oder Thalys, wenns geht auch mit Zoom2, gezeichnet?
Rolf R

Re: TGV und/oder Thalys

Beitrag von Rolf R »

Hi Dierk,

sowohl den TGV als auch den Thalys gibt es als Standardfahrzeug in BAHN - größenteils auch in Zoom2.
Suchst Du da was Bestimmtes? Ich muss dazu sagen - ich verwende z.B. die THALYS PBKA ohne zu prüfen,
ob die Züge eigentlich von der Länge her mit dem Original-Maßstab übereinstimmen.

In BAHN 3.85 gibt's folgendes Angebot:
TGV:
La Poste
PSE
Atlantique
Eurostar
Duplex
-> in verschiedenen Ausführungen und Farbgebungen

THALYS:
PBKA
PBA

Alle Züge auch in Zoom2.

Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ah, danke! Ich hatte bisher nicht in der 3.85 geschaut, weil das Netz noch in der 3.84 läuft bei mir. Aber dann weiß ich ja, wo ich gucken muss 8)
micha88

Beitrag von micha88 »

Bis auf den Eurostar gibt es seit BAHN 3.85 alle gängigen Züge der TGV-Familie in Zoom2. In Zoom1 sollte es die aber auch in BAHN 3.84 schon gegeben haben.
Bild
Sven

Beitrag von Sven »

Hey,
ich finde die beiden Züge in Bahn schon zimlich realitäts nah....benutze sie auch häufig im Netz.
MfG Sven
Antworten