Hallo Rob24rob24 hat geschrieben:so, hier die Discounter.
hoffe es klappt auch ^^
Gute Arbeit!

Hallo Rob24rob24 hat geschrieben:so, hier die Discounter.
hoffe es klappt auch ^^
Hallo Rob24rob24 hat geschrieben:so, hier die Baumärkte + Parkhaus
Kannst du eigentlich auch etwas anderes als um Grafiken zu betteln? Rob zeichnet ein paar Grafiken, und du bettelst danach immer gleich um doppelt so viel neue. Versuche dich doch einfach selber mal daran...Fa628 hat geschrieben:Kann jemad ein NP,DM,Hornbach,Spiele Max oder Metro Machen ?
Wo ist der Editor? Ich habe ihn nicht gefunden.micha88 hat geschrieben: das geht bisher nur mit dem in BAHN 3.85 eingebauten Editor.
Ja kann er!! - Er erfindet gerade Rechtschreibung und Zeichensetzung neu.micha88 hat geschrieben:Kannst du eigentlich auch etwas anderes als um Grafiken zu betteln? Rob zeichnet ein paar Grafiken, und du bettelst danach immer gleich um doppelt so viel neue. Versuche dich doch einfach selber mal daran...Fa628 hat geschrieben:Kann jemad ein NP,DM,Hornbach,Spiele Max oder Metro Machen ?
z.B. hier: Züge -> Fahrzeugliste -> Edit Zoom4 GrafikWo ist der Editor? Ich habe ihn nicht gefunden.
Fa628 hat ja auch eine Rechtschreibschwäche, er kann nichts dafür. Gibt es in BAHN auch einen eingebauten Landschafts-Editor?Rolf R hat geschrieben:Ja kann er!! - Er erfindet gerade Rechtschreibung und Zeichensetzung neu.micha88 hat geschrieben:Kannst du eigentlich auch etwas anderes als um Grafiken zu betteln? Rob zeichnet ein paar Grafiken, und du bettelst danach immer gleich um doppelt so viel neue. Versuche dich doch einfach selber mal daran...Fa628 hat geschrieben:Kann jemad ein NP,DM,Hornbach,Spiele Max oder Metro Machen ?Da steckt 'ne Menge Entwicklungsarbeit drin - vor allem: Pro Satz mindestens 1 Fehler - das schafft auch nicht jeder!
z.B. hier: Züge -> Fahrzeugliste -> Edit Zoom4 GrafikWo ist der Editor? Ich habe ihn nicht gefunden.
Gruß
Rolf