<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hmpf...wenn ich mich an die schon gebauten pfeiftafeln im demo netz stelle..ich hör nix

Das Aussehen sollte keinen Einfluß auf die Funktion haben, genau wie bei anderen Elementen (z.B. Haltestellen).
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">unter vista wie auch linux/wine das gleiche problem
was mach ich wieder falsch? </tr></td></table>
Vielleicht gar nichts. Beim Treffen in Freiburg hatten wir da auch einige seltsame Effekte. Die Sache wird noch näher untersucht. Es ist für mich erstmal interessant, daß sich überhaupt jemand dafür interessiert, denn ich selbst schalte jedes Geräusch vom PC grundsätzlich aus.
EDIT: Beim Einschalten der Option "Züge (Pfeifen, Läuten...)" werden die entsprechenden Daten der Züge nicht korrekt aktualisiert. Erst wenn man nach dem Einschalten ein Netz lädt, wird die Option wirksam. Das wird in Zukunft noch korrigiert.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">was soll da an den bahnübergängen zu hören sein??</tr></td></table>
Bei den BÜ mit Blinklichtern soll es eigentlich läuten.
Gruß
Jan B.