Wollte mal fragen, ob es bald nen Editor gibt, wo man auch die Landschaften, also Häuser und co., in zoom2 Optik zeichen kann.
bisher gibt es ja nur die Bäume und Sträucher, und die Hst-häuschen als zoom2 Grafik in Bahn.
Wollte daher mal fragen, ob sowas mal geplant is??
Für Fahrzeuge gibt es ja auch einen solchen Edior [img]icon_smile.gif[/img] [img]icon_smile.gif[/img] [img]icon_smile.gif[/img] [img]icon_smile.gif[/img]
Landschaften in zoom2???
-
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wollte mal fragen, ob es bald nen Editor gibt, wo man auch die Landschaften, also Häuser und co., in zoom2 Optik zeichen kann.
bisher gibt es ja nur die Bäume und Sträucher, und die Hst-häuschen als zoom2 Grafik in Bahn.
</tr></td></table>
Ja.
Siehe www.jbss.de unter "Download"-"Beta-Test".
Beschreibung dazu fehlt leider noch.
Gruß
Jan B.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wollte mal fragen, ob es bald nen Editor gibt, wo man auch die Landschaften, also Häuser und co., in zoom2 Optik zeichen kann.
</tr></td></table>
Ja.
Siehe www.jbss.de unter "Download"-"Beta-Test".
Beschreibung dazu fehlt leider noch.
Gruß
Jan B.
Re: Landschaften in zoom2???
meinst du den hier:
Grafikeditor GE 1.0 Beta2 ???
weil der is es nich.
hoffe aber weißt was ich meine, oder???
meine ne dünnere, detailreichige zeichnung.
weiß nich wie ich es ausdrücken soll.
Grafikeditor GE 1.0 Beta2 ???
weil der is es nich.
hoffe aber weißt was ich meine, oder???
meine ne dünnere, detailreichige zeichnung.
weiß nich wie ich es ausdrücken soll.
-
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">meinst du den hier:
Grafikeditor GE 1.0 Beta2 ???</tr></td></table>
Nein. Ich meine BAHN 3.85Beta0. Da ist ein solcher Editor integriert: Kursor auf das Element setzen, >Alt+Enter< oder via Kontext-Menü.
Wenn Zoom2 eingeschaltet ist, editiert er Zoom2 (oder erzeugt es neu).
Wenn Zoom4, dann Zoom4.
Wenn weder noch, dann Zoom1.
Viel Erfolg,
Jan B.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">meinst du den hier:
Grafikeditor GE 1.0 Beta2 ???</tr></td></table>
Nein. Ich meine BAHN 3.85Beta0. Da ist ein solcher Editor integriert: Kursor auf das Element setzen, >Alt+Enter< oder via Kontext-Menü.
Wenn Zoom2 eingeschaltet ist, editiert er Zoom2 (oder erzeugt es neu).
Wenn Zoom4, dann Zoom4.
Wenn weder noch, dann Zoom1.
Viel Erfolg,
Jan B.
Re: Landschaften in zoom2???
hab ich auch gerade entdeckt [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img]
bisher gefällt mir bahn3.85 sehr gut.
schicke dir denn mal die Rostocker tatras zu, war hier auch schon mal nen beitrag ^^
der sound geht aber nich, also läuten und pfeifen.
bisher gefällt mir bahn3.85 sehr gut.
schicke dir denn mal die Rostocker tatras zu, war hier auch schon mal nen beitrag ^^
der sound geht aber nich, also läuten und pfeifen.