Hallo,
ist es möglich bei Depots, ein ähnliches Schaltbild wie bei den Signalanlagen einzurichten damit man ein Depot auch in komplexere Signalanlagen einbeziehen kann?
Derzeit kann man ja nur "eine" Signalanlage eintragen, die dann gleichzeitig Schaltbild + Schlatwirkung ist.
Vor allem im Eisenbahnbereich wäre es hilfreich - zumindest bei mir - wenn man bei einem Depot zum einem mehrere Signalanlagen angeben könnte und zum anderen genau sagen könnte welche Signalanlage dort als "+"-Kontakt oder als "-"-Kontakt eingetragen werden kann.
Mfg
Michael
Signalanlagen & Depot
-
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
ist es möglich bei Depots, ein ähnliches Schaltbild wie bei den Signalanlagen einzurichten damit man ein Depot auch in komplexere Signalanlagen einbeziehen kann?..
</tr></td></table>
Mit einigem Aufwand wäre es möglich. Ich habe es aber damals mit Absicht weggelassen und nur die vereinfachte Variante realisiert, weil ich keinen Bedarf dafür gesehen habe. Es hat auch während des langen Testzeitraums von 3.84Beta niemand danach gefragt.
Mfg
Jan B.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
ist es möglich bei Depots, ein ähnliches Schaltbild wie bei den Signalanlagen einzurichten damit man ein Depot auch in komplexere Signalanlagen einbeziehen kann?..
</tr></td></table>
Mit einigem Aufwand wäre es möglich. Ich habe es aber damals mit Absicht weggelassen und nur die vereinfachte Variante realisiert, weil ich keinen Bedarf dafür gesehen habe. Es hat auch während des langen Testzeitraums von 3.84Beta niemand danach gefragt.
Mfg
Jan B.